Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Carpassion.com Glühweintreffen 2012 am 22.12.12


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und die ersten Schneeflocken sind bereits gefallen. Weihnachten ist in nicht mal mehr sieben Wochen und die traditionellen Märkte werden in diesen Tagen errichtet.

Wie bereits in den Jahren 2009 bis 2011 wollen wir das Jahr gemeinsam mit Euch bei der ein der anderen Tasse Glühwein ausklingen lassen. Der Ort des Geschehens wird wie die letzten Jahre der Christkindlmarkt am Chinesischen Turm in München sein.

Termin: Am 22.12. werden wir uns am chinesischen Turm treffen.

Zeitpunkt: Ab 18 Uhr

Wie letztes Jahr werden wir anschließend in ein fußläufig erreichbares Restaurant weiterziehen. Ich habe bereits zwei Tische im Cavos (unter der Reitschule) reserviert und würde auch gerne noch mehr Plätze reservieren.

Bitte tragt Euch zeitnah in den Kalender ein, ob ihr kommt und ob ich für Euch reservieren soll.

Hier geht es zum Kalender: http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=273&day=2012-12-22

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Manfred für's erneute Organisieren.

Das jährliche Glühweintreffen ist schon fast eine feste "Institution". :)

Ich würde mich wirklich freuen, dieses Jahr neue Gesichter von hier kennenzulernen.

Also, wenn ich da nicht schon im Weihnachtsurlaub bin komme ich gern. Und diesmal nicht mit meinem Sohn, war etwas anstrengend letztes Jahr... Obwohl, immerhin hat er mir da mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Noch einmal danke an Manu und Nina, daß sie dichtgehalten haben :)

  • 2 Wochen später...
Mal sehen ob ich's im Dez noch auf dem Stammtisch schaffe sonst wird das mein erstes Treffen :)

Bzgl. des Dezember-Stammtisches sei erwähnt, dass es diesmal ein nettes Weihnachtsessen gibt und der "richtige Stammtisch" wegen der Termindichte in der Vorweihnachtszeit und dem unmittelbar folgenden Glühweintrinken am Chinesischen Turm, entfällt. Das Glühweintrinken ist immer eine ungezwungene riesen Gaudi. You have to come. X-)

Im entsprechenden Thread ist Näheres beschrieben.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:-o :-o :-oDas CP-Glühweintreffen ist also nichts anderes wie die Weltuntergangs-Aftershow-Party!!! :-o :-o :-o

10348464681780236287748.jpg

Wir werden sehen, ob einige Glühweinteilnehmer den 21.12. gut überstehen und entsprechend gut gelaunt am Samstag aufschlagen. :-))!

Ferner wurde eh schon von mehreren Seiten berichtet, dass der Weltuntergang für Freitag abgesagt wurde. X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...