Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ctek Batterieladegerät, kennt sich jemand damit aus?


996gt2rs

Empfohlene Beiträge

moin zusammen

hab gestern ein ctek xs 3600 an mein fahrzeug gehängt.leider hab ich keine beschreibung mehr von dem ding:(.

gestern hat die orange led unter der symbolisch leeren batterie abbildung geleuchtet.heute morgen immer noch.hätte erwartet das sie nach der nacht jetzt die symbolisch volle batterie anzeigt.

ist das jetzt normal?.batterie ist dieses jahr neu gekommen und der wagen startet auch einwandfrei.

danke für jede hilfe:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das ganze geht recht langsam. ich müsste jetzt mal bei mir schauen, die autos stehen aber nicht bei mir am haus. heut nachmittag weiss ich mehr. wenn ich das mit dem scannen hinkriege, kann ich dir auch mal meine BA zumailen.

Wenn wir vom gleichen Ctek reden, dann ist es im übrigen ja auch kein Batterielade- sondern ein Batterieerhaltungsgerät. Das vollständige Laden einer leeren Batterie würde wahrscheinlich Wochen dauern (wenn überhaupt....?). Das Gerät sorgt nur dafür, dass die Batterie sich nicht entleert und lädt ansonsten nur leicht nach.

Passt schon alles - nur Geduld. Ich hab zusätzlich zum Ctek noch andere Geräte die auch immer wieder etwas entladen und dann nachladen. Daher wechselt dann die Anzeige schon mal von grün auf orange. Alles in Ordnung solange es nicht auf rot wechselt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...