Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles rund um Haarstyling-Produkte

Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was wir Männer gar nicht leiden können, Frauen aber nur allzu gerne tun: Uns in den Haaren herum-fahren. Warum können wir es nicht leiden? Weil wir viel Liebe und Präzision in das Styling unserer Haare investieren.

Mittlerweile ist der Markt an Stylingprodukten unüberschaubar. Es gibt Gels, Cremes, Wachs, Spray... eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein, doch bei der Hülle und Fülle ist es nicht leicht sein passendes Produkt zu finden.

Mich würde interessieren, welche Produkte Ihr verwendet, empfehlen könnt, Geheimtipps habt.

Ich persönlich benutze nur noch Cremégels (die Produkte von Axe finde ich ganz gut), habe aber immer noch nicht das richtige Produkt gefunden, mit dem ich wirklich 100%ig zufrieden bin.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Für's Styling hilft bei mir nur Wachs.

Am besten finde ich Garnier Fructis Style Wax

093_l.png

Ebenfalls gut: Got2b strand matte

got2b-strand-matte-matt-paste-id1883555.jpg

Geschrieben

QC5040-00%20Haarschneider%20Akku-Netz.gif

Verwende ich seit Jahren regelmässig, hat mich noch nie im Stich gelassen und ich brauch außer Shampoo & Wasser nix :D

Geschrieben

Das soll Dir doch nicht auf die Haut, sondern auf die Haare kommen, Kai :D

Geschrieben

Das wird zusehens das ........Selbe O:-):-))!O:-)

Littlemj braucht ja auch nur noch Politur!

(Außerdem: Ein echter Mann braucht allen diesen Firlefanz nicht, der sieht und riecht von Natur aus .....männlich....aus)

Geschrieben
Warum können wir es nicht leiden? Weil wir viel Liebe und Präzision in das Styling unserer Haare investieren.

Meine Frau musste schallend lachen.

Geschrieben

Bei mir ist es absolut Frisur abhängig welche Produkte ich verwende. Kommt immer auf die länge der Haare und auf welchem "Look" ich gerade bin.

Über die Jahre an erfahrung haben sich aber dennoch drei Favortien herauskristalisiert:

Die schon erwähnte: got2b strand matte, eben für den zersausten matten Look wenn man davon ausgehen kann das an diesem Tag einige Tage dir an die Haare wollen. O:-)

Dann die etwas teurere und noch bessere Variante des got2b: Schwarzkopf Osis+ Flaxwax, kann alles wie das got2b nur noch besser vor allem beim nachstylen und umstylen wenn es nicht gleich passt oder zersaust wurde. Riecht auch noch extrem genial. Für Dauerhaften gebrauch allerdings meiner Meinung nach zu teuer für ein Haarprodukt für Männer. Also nur bei besonderen Anlässen und ansonsten das got2b.

Der finisher: got2b Sprühkleber, Perfekt für den halt sodass sich kein Haar mehr bewegt. Also vorsicht vor den Damen, sonst brechen sie die Haare ab. X-) Kurz nach dem Aufsprühen kann man noch sehr gut Details an der Frisur verändern. Verwende ich auch meist bei Anlässen wo die Frisur lange halten und immer gleich aussehen soll. Weitere Effekt ist jetzt der glanz Effekt der normal bei Haarsprays ist. Für manche Frisuren gut, bei anderen nerven sie mich.

Deshalb bin ich noch auf der Suche nach einem "Finisher"/Spray der die selben Eigenschaften hat, nur eben für den "surfer look" matt bleibt. Vielleicht habt ihr ja Ideen.

Geschrieben

Gehört der Thread nicht eher unter "Pflege und Aufbereitung" ???? O:-)

Geschrieben
Gehört der Thread nicht eher unter "Pflege und Aufbereitung" ???? O:-)

im Unterforum Oldtimer ???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.Sommer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Noch tuts ein PANASONIC "Langhaarschneider ohne Aufsatz" und dannach wirds ganz Stilgerecht und passend zur car passion ein Wilkinson Sword "Quattro" Nassrasierer!

mecki

Geschrieben

Brauchst doch nicht lesen? :wink: Und es ist hier Off Topic, also sollte man alles besprechen können.

Panasonic ER1611 mit 4mm aufsatz, jede 2 wochen und shampoo. Das reicht.

Geschrieben
Bei mir ist es absolut Frisur abhängig welche Produkte ich verwende. Kommt immer auf die länge der Haare und auf welchem "Look" ich gerade bin.

Über die Jahre an erfahrung haben sich aber dennoch drei Favortien herauskristalisiert:

Die schon erwähnte: got2b strand matte, eben für den zersausten matten Look wenn man davon ausgehen kann das an diesem Tag einige Tage dir an die Haare wollen. O:-)

Dann die etwas teurere und noch bessere Variante des got2b: Schwarzkopf Osis+ Flaxwax, kann alles wie das got2b nur noch besser vor allem beim nachstylen und umstylen wenn es nicht gleich passt oder zersaust wurde. Riecht auch noch extrem genial. Für Dauerhaften gebrauch allerdings meiner Meinung nach zu teuer für ein Haarprodukt für Männer. Also nur bei besonderen Anlässen und ansonsten das got2b.

Der finisher: got2b Sprühkleber, Perfekt für den halt sodass sich kein Haar mehr bewegt. Also vorsicht vor den Damen, sonst brechen sie die Haare ab. X-) Kurz nach dem Aufsprühen kann man noch sehr gut Details an der Frisur verändern. Verwende ich auch meist bei Anlässen wo die Frisur lange halten und immer gleich aussehen soll. Weitere Effekt ist jetzt der glanz Effekt der normal bei Haarsprays ist. Für manche Frisuren gut, bei anderen nerven sie mich.

Deshalb bin ich noch auf der Suche nach einem "Finisher"/Spray der die selben Eigenschaften hat, nur eben für den "surfer look" matt bleibt. Vielleicht habt ihr ja Ideen.

Das ist jetzt aber schon Realsatiere, oder?

Und welchen Look trägst Du denn zu "Euren" Panzern?

Fassungslose Grüße, Hugo.

Geschrieben

Und welchen Look trägst Du denn zu "Euren" Panzern?

Fassungslose Grüße, Hugo.

Keine Ahnung auf was du hinauswillst mit deinem Post (ich nehme mal an Aufgrund der "fassungslosen Grüße" rein um zu provozieren), aber um dem auf den Grund zu gehen dennoch meine freundliche Gegenfrage:

Warum sollte es eine Realsatire sein? Es geht doch hier um Haarprodukte, und nicht jedes passt zu jedem Haartyp. Wen dir der Thread nicht passt musst du ihn nicht anklicken.

Desweiteren wieso die Anführungszeichen bei euren? Ist das unglaubwürdig für dich, und wenn ja welcher Teil? Dann kann ich dir auch was über meinen Look verraten wenn ich damit fahre. :wink:

Du hast das Talent immer wenn du durch gute Beiträge Sympathien bei diversen User erntest, diese immer wieder im Handumdrehen zunichte zu machen.

Wie geht das nochmal? Achja,

Kopfschüttelnd Grüße, Sascha

Geschrieben

:D :D :D

Was kommt als nächstes? Sanfte Epilierer für den Mann? :D

Geschrieben

Wann gibt´s denn endlich Bilder? Nicht von den Produkten... Von den Ergebnissen.

Geschrieben
Wann gibt´s denn endlich Bilder? Nicht von den Produkten... Von den Ergebnissen.

VOM EPILIEREN????

Nene, dass will hier keiner sehen! O:-)O:-)

Geschrieben
Keine Ahnung auf was du hinauswillst mit deinem Post (ich nehme mal an Aufgrund der "fassungslosen Grüße" rein um zu provozieren), aber um dem auf den Grund zu gehen dennoch meine freundliche Gegenfrage:

Warum sollte es eine Realsatire sein? Es geht doch hier um Haarprodukte, und nicht jedes passt zu jedem Haartyp. Wen dir der Thread nicht passt musst du ihn nicht anklicken.

Desweiteren wieso die Anführungszeichen bei euren? Ist das unglaubwürdig für dich, und wenn ja welcher Teil? Dann kann ich dir auch was über meinen Look verraten wenn ich damit fahre. :wink:

Du hast das Talent immer wenn du durch gute Beiträge Sympathien bei diversen User erntest, diese immer wieder im Handumdrehen zunichte zu machen.

Wie geht das nochmal? Achja,

Kopfschüttelnd Grüße, Sascha

Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte, aber Deine Beschreibung war wirklich ziemlich amüsant zu lesen!

Bist Du Friseur?

Interessierte Grüße, Hugo.

Geschrieben
Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte, aber Deine Beschreibung war wirklich ziemlich amüsant zu lesen!

Bist Du Friseur?

:applaus::sensation:applaus:

Geschrieben

Bist Du Friseur?

Mag sein dass sie für dich amüsant gewesen ist, habe aber nur den Thread gemäß geantwortet im Gegensatz zu vielen anderen. Spaß muss sein, ich steh auch dazu dass bei mir die Frisur sitzen muss und ja auch die Körperbehaarung zum Großteil zwar nicht epiliert aber entfernt wird.:wink:

Darüber kann ich auch lachen wenn mich jemand deswegen aufzieht, auch wenn es in unserer Generation kaum jemanden gibt der nicht auf sein Äußeres achtet. Aber mit der Schwarzweiß-Fernsehgeneration wie es zum Beispiel mein Vater auch ist, oder viele andere Leute mit denen ich zu tun habe, scherzt man schon herum.

Aber über das "euren Panzern" und die generelle Fragestellung von dem Satz, da fühlt man sich dann doch angegriffen zumal du noch immer nicht erklärt hast wie es gemeint war. :???: Vor allem dann im Zusammenhang mit deinen kopfschüttelnden Grüße.

Und um wieder freundlich auf deine Frage zu Antworten, nein ich bin nicht Friseur oder Stylist. Aber in meiner noch jüngeren Jugend habe ich dennoch für einen Friseur bei dessen internationalen Ausstellungen und Wettbewerben gearbeitet, und mir damit ein bisschen Taschengeld verdient. Auch andere Nebenjobs habe ich gemacht wo die Frisur sitzen musste, daher kenn ich mich mit der Materie ein bisschen aus. Und natürlich auch aus Eigeninteresse. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...