Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheinwerfer Vantage V8 laufen an


double xx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die beiden Scheinwerfer laufen bei meinem Vantage V 8 ( knapp 1 Jahr alt) bis zur Hälfte mit Wassernebel an (nur bei eingeschaltetem Licht). Dauert Stunden, bis es wieder weg und das Glas klar ist.

Ist das beim AM Standard oder eine Garantiesache ?

Danke schon mal für die Infos.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bei ferrari und lamborghini gehört das zur serienaustattung. bei mir wurde auch eine fliege mit eingebaut :-(

sorry, wenn ich da nicht weiterhelfen konnte, aber das musste ich loswerden.

hier gibt es aber sicher einen spezialisten dafür.

allerdings: du hast noch garantie, also am besten auf in die werkstatt!

Danke für die Hinweise

Hab ich mir fast gedacht - dann freue ich mich halt über die kostenlose, nicht im Verkaufsprospekt gelistete Ausstattung - oder lasse einfach das Licht aus, dann läuft auch nichts an :)

Das selbe habe ich am Samstag beim Servicetermin meines v8 auch gefragt. Die Erklärung war für mich einleuchtend: die Scheinwerfergehäuse sind nicht "dicht" da diese belüftet werden müssen - folglich gibt es nach benutzung der Scheinwerfer Beschlag an den scheiben.

meiner fällt mir allerdings fast nie auf, und ist auch schnell wieder weg.

gruß

marco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...