Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound und Bilder vom Corsa B


Tralien

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schade das es keine Bilder von deinem Integra hat...

Da mir der Corsa B grundsätzlich nicht gefällt, muss ich zum Auto nicht viel sagen... Ausser das die Lackierung geil ist (aber eben am falschen Auto)!

Aber was ich eigentlich sagen will: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man in ein so kleines Auto soviel Geld investieren kann! :-? Ich will den Besitzer keinesfalls angreifen! Er hat sich ja reichlich Mühe gegeben sein Auto zu individualisieren! Ich frage mich einfach nur, wieso dass der nicht das Geld gespart hat und sich damit ein, sagen wir mal "flotteres" Auto gekauft hat...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...