Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus Elise Fahrer wo seid ihr?


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bei meinen Besuchen bei Autokönig in Anzing seh ich immer massenhaft neuer Lotus Elise MKII. Auch ein Verkäufer meinte das sie sich wie warme Semmeln verkaufen.

el-3s.jpg

Wie kommts dann das es hier im Forum keinen einzigen gibt? :-?

Elise Fahrer outet euch!

Find den Wagen wirklich gelungen als straßentaugliches Gokart. Das ein- und aussteigen, vorallem mit Hardtop ist jedesmal eine sportliche Herrausforderung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh einige Elise fahrer sind hier im Forum doch vertreten. Musst nur mal genauer die Profile und Garagen studieren, denn zwei User haben sogar in ihrer Carpassion-Garage eine Elise.

Einer mit einer Elise und einem Alfa(?) und ich glaube der andere mit nem Evo und ner Elise. Bin mir aber nicht ganz sicher und die Namen weiß ich im Moment auch nicht. Die werden sich aber sicherlich hier melden.

Ich für meinen Teil spare auf meine erste Elise!

]Evo und Elise --> Forex (leider gehn die Bilder und Videos in seiner Garage nicht!)

Bin ich so prominent?? O:-):wink:

Stimmt, die Garage geht im Moment nicht. Da wir einen neuen Server bekommen und die CP-Garage mit unserer HP verknüpft ist, müsst ihr euch kurz gedulden. Es sollte diese Woche wieder funktionieren! :oops:

Wenn jemand in der Zwischenzeit Bilder wünscht, kann er mir seine Email per PN zuschicken, dann kann ich ihm welche mailen.

Gruss :wink2::hug:

Ich würd nicht sagen, dass es wenig Elise gibt. Ich kenne allein schon drei und eine davon bin auch auch schon öfters gefahren. Zuletzt Montag auf der Nordschleife 8)

Aber wenn Du Lisl-Fahrer suchst, dann schau mal hier:

www.elise-forum.de

Hier werden sich wohl die meisten Elise-Fahrer mit Internetzugang tummeln

]Evo und Elise --> Forex (leider gehn die Bilder und Videos in seiner Garage nicht!)

So, jetzt gehen die Bilder und die Page wieder. Es fehlen nur noch einige Fotos und Filmchen, aber das Wichtigste ist drauf!

Gruss :wink2:

]@Forex

Vielleicht täusch ich mich aber das is doch ein Exige und keine Elise? Verbessert mich wenn ich mich irre.

Lies mal die Beschreibung, ich denke schon, dass ich weiss, was ich bewege.. :wink:

Diese Elise hat mit einer Exige nicht das Geringste zu tun! Für weitere Infos schau mal auf unserer HP nach: www.uic-racing-team.ch. Das ist eines von weltweit 20 originalen Autobytel Cupfahrzeuge welches von Lotus selbst von Grund auf als Rennwagen konzipiert wurde. Es handelt sich hierbei also nicht einmal um eine umgebaute Elise..

Für noch mehr Infos darfst Du mich natürlich jederzeit beiziehen..

Gruss :wink2:

  • 3 Wochen später...

das war MK2 hier aus dem forum!

Yep!

Gillchen hat recht, hier bin ich; wer Lust hat über die elise zu quatschen kann sich ja melden, aber zuerst per PN (schau nicht immer alle Themen durch)

O:-)

ciao :wink2:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...