Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

vom Porsche zum Gallardo oder doch nicht?


EmanuelS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab heute bereits einige Zeit hier im Forum gelesen und hab mir gedacht ich melde mich gleich an!

Zu mir:

Mein Name ist Emanuel, bin 25 und ich komme aus Österreich und bin, so denke ich, wie alle hier Autoverrückt...

Mein schnellstes Fahrzeug ist momentan ein 996 Turbo S der mir vom Fahrgefühl sehr gefällt, jedoch bin ich ein Mensch der oftmals das Fahrzeug wechselt und den Porsche habe ich seit Feb. und möchte ihn nächstes Jahr im Sommer verkaufen. Jetzt (ich mach mir immer sehr früh gedanken) bin ich bereits n bisschen am Alternativen zum Turbo am Suchen und irgendwie zieht es mich immer wieder zu nem Gallardo Superleggera LP-530

Jetzt hört man hald immer so Phrasen wie Kupplung ist nach 50 km Stau zu tauschen, Servicekosten sind extrem, Hydraulikleitung platzt und der Gallardo brennt ab, etc.

Vielleicht könntet ihr mir ein bisschen Input geben und mir sagen auf was man achten sollte, welcher Gallardo am wenigsten Kopfschmerzen macht.

Ich selbst bin leider noch keinen Gallardo gefahren, war nur mal Beifahrer, leistungstechnisch hat mich das ganze nicht überzeugt aber vom Sound und von der Optik gibts glaub ich nichts was drüber steht! Ich kenne den V10 nur im R8 den ich noch bei div. Rennveranstaltungen pilotiere

Also nochmals Hallo von mir und danke für den Input!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...