Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Showdown am Nürburgring - VLN Saisonfinale


enthusias T

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer ist am Samstag beim VLN Saisonfinale dabei und könnte mich vielleicht netterweise mitnehmen (wohne in Mainz)? Ich würde mich freuen einfach vielieicht auch da ein paar Gesichter zu sehen:-))!. Meldet euch einfach. Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn die starten, will ich nicht im Bergwerk/Kesselchen stehen. Kommt zwar fett Sonne raus, aber das wird da unten nichts helfen :(

Fahrersprecher & Co machen eine Testrunde.. aber bei so Bilder (Hohe Acht)

12296539ny.jpg

mach ich mir keine grossen Hoffnungen mehr :(

EDITH:

418073_368685426551883_1224245459_n.jpg

Team Derscheid

11:16 Uhr Voraussichtlicher Trainingsbeginn: 12:30 Uhr

Ich glaub's nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo enthusias T,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gute Idee,

dass passiert mit den Fahrzeugen die die Strecke verlassen und direkt auf die verschneite Wiese richtung Leitplanken rutschen ?:-))!

Grüße Andy

Mitwoch beim DSK war die Welt schon wieder in Ordnung

wenn auch zu kalt um Reifen auch annnähernd auf Temperatur zu bringen !

@Andy911,

dieses Mal ist zum Glück ja auch alles heile geblieben :). Die Leistungsdichte nimmt aber auch spürbar ab. Ich war am Donnerstag am Ring, Fotografieren, das Fahrzeug mit der meisten Leistung war doch tatsächlich ein 997.2. GT3, der einzige an diesem Tag :D.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...