Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Sichtungen (sightings)

TopManager

Empfohlene Beiträge

ich liebe den Sommer:

heute 1x 360 Modena Spider in Rot auf der A2 richtung graz

und dann 1x 360 Modena Spider in hellblau/silber (keine ahnung was das für eine farbe war) beim stadpark (erster bezirk..)

greets

toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich liebe den Sommer:

1x 360 Modena Spider in hellblau/silber (keine ahnung was das für eine farbe war) beim stadpark (erster bezirk..)

greets

toppi

Das war grigio alloy ;)

das kann sein! ein anz leichet bläulicher schimmer... und dazu helle ledersitze...

aber wenn ich mir nen 360er nehmen würde, dann in gelb... mir hat der super gefallen den ich da hatte.. und einen coupe würd ich mir halt nehmen!

am wochenende gibts eh 3fach jackpot, vielleicht wirds ja was!! *hoff* (dann darf jeder vom board der einen schein hat 1 ründchen mit meinem ferrari drehen :) )

greets

toppi

Hab heute morgen nen roten 360 Modena gesehen, allerdings ist er nicht selber gefahren, er wurde gefahren :lol: und zwar auf nem ADAC-Abschleppwagen bei Hilpoltstein (Mittelfranken!) :D:D In unserer Gegend kann man schon froh sein, wenn man überhaupt mal einen Exoten zu sehen bekommt. Hab leider die Digi-Cam nicht schnell genug rausbekommen ( (lenken, blinken und fotografieren war mir dann doch zu heftig :D )

Grüße aus dem sonnigen Mfr.

Zokkl

Hab vorhin vom Balkon aus einen roten 355 GTB (Schalter) vorbeifahren sehen (und hören :D ), geiler Sound.

Und als ich das Auto waschen ging, einen knallgelben 360 Modena mit Challengeheck und Oberhausener Kennzeichen am Ku-Damm parken sehen.

Bin heute mit meinen Nachbar und seinem Testarossa zum DTM-Freitagstraining nach Hockenheim gefahrn und dachte ich würde da auch einiges Ferraris sehn,aber mehr als ein Mondial war nicht zusehn.

Na mal schauen obs Morgen mehr werden.Nehme auf alle Fälle die Digicam mit.

Gruß knigthy

in Eisenach:

-roter F50

-roter Testarossa

-roter 360

-gelber 360 Spider

auf der A4 zw. Erfurt u. Eisenach:

-blauer 550

vor Rom:

-roter 355 (gefolgt von einem Audi RS4 :-))! )

Magdeburg:

-schwarzer 550

habe letzten sonntag oder war es montag :-? in Gilching(25km südwestmünchen) nen wunderschönen 360 modena gesehen. ich saß gerade im auto und schaute in der bedienungsanleitung wie man die ablendlicht birne wechselt. da hörte ich es schon... grummelgrummel. er fuhr leidern icht direkt an mir vorbei (fenster waren schon unten...) er bog eine straße vor mir rechts ab :-(((° . schönes auto :-))!:wink:

Hab gestern paar Bilder vom Testa meines Nachbarn gemacht.kann die evtl jemand für mich posten, da ich kein Webspace hab?

Gruß knighty

Immer her damit. Meine Mailadresse kommt gleich per PN.

hey leutz,

war heute mit meinem vater zum arbeiten in delmenhorst. aufm rückweg fahrn wir dann so und da sagt er : " guck dir mal den dadrüben anner tankstelle an."

ich (schreiend):"boar das is nen enzo, dreh mal um ich will den ma anschaun.

wir drehn so um und parken anner tanke direkt neben dem teil (mit unserm 313cdi sprinter :D)

der wagen hat so geil ausgeschaut. das war der hammer.... hatte ne rote diepholzer nummer dran. dann hab ich so gesagt:" schade, dass ich meine diggicam net dabei hab"

mein vater meinte dann aber, dass er nen normalen knippser dabei hat und schon legte ich los. habe 3 ganz coole pics gemacht. werd die demnächst entwickeln lassen, falls es hier einen interessiert stell ich sie auch gern on (:

als er dann losfuhr hab ich schnell das radio ausgestellt und fenster runter.... zum glück war die straße neben der tanke schnurgerade. auf jeden hat er erstmal richtig dampf gemacht. ich dachte schon der schumi perölich kommt mit seiner kiste an. der sound war nur geil !!!!

mfg

Ich habe bei Schnappschüsse des Tages Bilder von einem 360er Modenna eingestellt ...

Und noch mit Schreibfehler, doppelt schämen. O:-)

Vorgestern:

Silberner 355 gts f1 :-))!

11111111119047689-11347-1050322490_3.bild

Roter 360 Modena mit Challengegrill :-o

11111111119146438-958-1050416653.bild

Ciao

PS: Es waren nicht die gezeigten, dies sind nur Exempelbilder :D

Hey,

hab heut am Bodensee auf nem Parkplatz nen Ferrari F40 gesehn (knallrot natürlich!!!).Der war so geil!!!!Hab leider keine Digi-Cam dabie gehabt :-(

Mfg ff2002

Leute, ich hab mal ne Frage nebenbei hier im Paradies der Autokenner, was ist denn besser, mit oder ohne challenge grill? Ich mein grade bei der Farbe Grigio Alloy siehts ohne geiler aus, also hinten jedenfalls,

servus :-))!

Leute, ich hab mal ne Frage nebenbei hier im Paradies der Autokenner, was ist denn besser, mit oder ohne challenge grill? Ich mein grade bei der Farbe Grigio Alloy siehts ohne geiler aus, also hinten jedenfalls,

servus :-))!

Diese Frage kannst du so nicht stellen... Du musst fragen was gefällt euch besser... Ich finde den 360 ohne Challenge Grill viel schöner andere, ich glaube Steff zum Beispiel, finden den 360er mit Challenge Grill schöner!

Gruss Raoul

alles klar, danke für die Auskunft,

ich dachte nur, es würde auch einen Qualitätsunterschied geben, gibt es den denn nicht? aber egal

manche mögen ihn ja auch lieber mit Schalensitzen, andere mit komfortablen Standardsitzen

Könnte man so sagen, dass einer mit challenge grill, schalensitzen und f-1 schaltung eher der rennsportfreak ist und der mit normalen sitzen, schalthebel und ohne grill der typ, der ihn in monaco fährt..

egal, der ist immer schön, ciao

Ich war am Sa. in Monaco, da fahren alle Modenas als F1/Schalt, Coupe/Spider, Ch-Grill/ohne, Schallensitz/normal in allen Kombinationen!

Also wenn schon F1 und Schalensitz dann aber bitte gleich zur Challenge anmelden, macht sonst doch kaum Sinn!

Harry

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...