Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen in Mainz, oder Wiesbaden


Mika1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

In Mainz und Wiesbaden gibt es so gut wie keine Autotreffen oder besser gesagt Sportwagentreffen. Daher habe ich hier mal ein neues Thema erstellt, um vielleicht so ein Treffen mal in die Wege zu leiten. In Amerika sind ja diese Cars and Coffee meetings sehr beliebt. Mir persönlich gefallen die sehr gut, doch es ist schade, dass es so etwas in Deutschland fast nicht gibt (mir bekannt:Hamburg). Man könnte das ja mal ausprobieren. Dieses Jahr ist es wahrscheinlich nicht mehr so gut geeignet, aber in 2013 vielleicht schon.

Hat da jemand Lust und Interesse zu? Wenn sich genug Leute melden, könnte man das ja mal organisieren.

Viele Grüße

Mika1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Eltern haben mir beigebracht, nicht mit fremden Onkeln zu sprechen, geschweige denn mit ihnen zu gehen. O:-)

Wie wäre es denn, wenn Du dich erst einmal vorstellen würdest, bevor Du ein Treffen für/mit uns veranstalten wolltest.

Interessant wäre auch, womit Du teilnähmest.

Grüße

Wolfgang

N'Abend. Da muss ich Wolfgang Recht geben. Die Vorstellung u infos sind doch seeeehhhhr dürftig.

Man will ja such wissen mit wem man es zu tun hat.

Am Donnerstag diese Woche treffen dich ein paar von uns zu ner kleinen Ausfahrt in Worms. Porsche, Mercedes sls u Lamborghini.

Also falls Interesse besteht einfach kurz melden ob's passt..

Schonen Abend noch

Was wollt Ihr denn von Ihm wissen ? Ich kenne hier auch kaum jemanden und schreiben kann man viel .

Ist nicht bös gemeint aber bringen tut das nicht viel .

Sollte in Rhein Main mal ein Treffen sein würde es mich auch interessieren.

gruss Ingo

Gut ihr habt schon recht, aber es ist doch meine Sache was ich hier im Forum preisgebe. Wer etwas über mich wissen will, dem schreib ich gerne eine Nachricht. Ich hoffe ihr könnt das etwas nachvollziehen.

Ich wollte ja nur mal zu einem möglichen Treffen anregen.

Wie Ingo, interessiert mich ein solches Treffen im Rhien Main Gebiet auch. Ich sage ja auch nur man könnte.

Viele Grüße

Yannik

;) Einer kleiner Blick Richtung Frankfurt genügt, um zu erkennen, das es dort schon ein sehr hochwertiges Sportwagen und Oldtimer Treffen gibt. Jeden zweiten Sonntag im Monat (also nicht alle 2 Wochen sonder, naja ihr wisst schon wie :D ) findet dort das Klassikstadt Sonntagstreffen statt, nächster Termin ist der 11.11 danach geht es in die Winterpause.

Was vom Kaliber her alles kommt? vom Alfa Romeo GTA über einen Mucierlago bis zum Zagato Spider ist alles da. Oldtimer, Hot Rods, Sportwagen, Supersportwagen und manchmal auch alte Motorräder und LKW's (eher selten). Dazu noch die Klassikstadt als Automuseum, was will man mehr?

Streiche "schlimme" und setze dafür "schöne" ein, dann macht der Satz Sinn. :wink:

In der Klassikstadt ist jeden Sonntag etwas los, nur an jedem 2.Sonntag ist da etwas mehr Stimmung mit Essen und Trinken im freien, Lifemusik, sowie Sektempfang für Oldtimer und Sportwagen.

Wobei man allerdings sagen muß, daß es ausschließlich ums herumstehen und anschauen geht; Ausfahrten werden da nicht organisiert.

@Mika: Wie gesagt, in der neuen Saison machen wir mal eine Ausfahrt auf den Feldberg, und Du bist dabei; versprochen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mika1,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:D Muss ich jetzt einen Offenbach Witz reißen um Frankfurt gut dastehen zu lassen?

Egal, ich gehe lieber in die Stadt mit dem Adler als in die Stadt mit so einem schwarz-gelben Logo mit 3 Buchstaben :D

:DMuss ich jetzt einen Offenbach Witz reißen um Frankfurt gut dastehen zu lassen?

Egal, ich gehe lieber in die Stadt mit dem Adler als in die Stadt mit so einem schwarz-gelben Logo mit 3 Buchstaben :D

Nein, brauchst Du nicht.

Das einzig gute an Offenbach ist die unverbaute Sicht auf Frankfurt.

  • 1 Monat später...

Mal zurück zum THema: WIesbaden oder Mainz ist nicht weit. Wäre dabei. TVR Tuscan.

An die Herren aus Worms: Wohin fahrt ihr so mit euren Autos? Trefft ihr euch nur oder macht ihr ne artgerechte Ausfahrt?

LG Chris

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...