Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 308 - Dämpfer für Motorhaube


Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Bei mir stehen die beiden Dämpfer der Motorhaube zum Tausch an. Ich habe gerade intensiv gesucht, aber nichts gefunden, irgendwo hier im Forum stand mal eine günstige Bezugsquelle, kennt die noch jemand?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sind von Stabilus

Kosten ~20€/Stück, kann dir jeder KFZ Teile Dealer besorgen

Wenn du zufällig einen Panda 141A rumstehen hast, kannst du auch dessen Heckklappendämpfer nehmen. Dann im Schraubstock den Bolzen aus dem Auge drücken (von der Kolbenstange). O:-)

Nicht das ich 10€ sparen wollte, aber der Panda stand eben rum und ich war neugierig. Ist das gleiche Teil und passt super ^^

Gruß

Dino

superformance will auch 25 Pfund dafür...

in der ebucht findest du unter "Gasfeder Panda" neue für unter 10€ oder paarweise für 25€

Müssen aber die vom 141A sein, der Bolzen ist in 10 Sekunden ausgedrückt

  • 2 Wochen später...

So, gestern habe ich die Fiat-Panda-Haubendämpfer eingebaut. Danke für den guten Rat. Maße sind absolut identisch mit dem originalen. Das ganze war in 15 Minuten erledigt und funktioniert perfekt. Für nicht einmal 20 €.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dirk_B.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...