Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Urraco/Horrorrechnung für Zahnriemenwechsel


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    16

  • chip

    3

  • cinquevalvole

    2

  • yellowshadow

    2

Erfahrungen dieser Art haben mir das Hobby Harley-Davidson bzw. Oldtimer-Motorräder mittlerweile komplett versaut und halten mich auch davon ab, mir den ersehnten Autooldie in die Garage zu stellen.

Hoffe, dass für Bernhard alles gut ausgegangen ist.

Wenn ich das hier so lese werde ich mal wieder bestätigt. Da soll mir noch mal einer sagen das es bekloppt ist nen eigenen Mechaniker einzustellen. Der ist bei dem was ich so lese deutlich günstiger.

Erst mal Beileid, hoffe das klärt sich.

ein eigener mechaniker ist sicher eine gute sache, aber auch hier kann es stress geben. würde sich aber unter dem strich lohnen. die von der werkstatt geforderte summe würde bereits das erste halbe jahr locker abdecken!

ich hann über den fortgang der verhandlung aktuell hier leider nichts verraten, da ich das verfahren nicht mit internen infos gefährden will. ich werde euch aber, sobald es geht, hier ausführlich informieren. ich kann schon verraten, da kommen abenteuerliche sachen an´s tageslicht. und interessante fotos ....

Wenn ich das hier so lese werde ich mal wieder bestätigt. Da soll mir noch mal einer sagen das es bekloppt ist nen eigenen Mechaniker einzustellen. Der ist bei dem was ich so lese deutlich günstiger.

Genau das war mein Gedanke. Verein gründen, geeignete Örtlichkeit suchen und Mechaniker anstellen. Gerade in München sitzen doch viele Leute aus dem Forum eng beeinander.

Genau das war mein Gedanke. Verein gründen, geeignete Örtlichkeit suchen und Mechaniker anstellen. Gerade in München sitzen doch viele Leute aus dem Forum eng beeinander.

gute idee! einen guten ersatzteillieferanten hab ich dazu schon beizusteuern. die location dürfte schwieriger werden.

Hi Bernhard,

bin erst jetzt auf deine "Horrorstory" gestossen.

Das alles erinnert mich sehr an meine mehrjährige Motorrevision bei meinem 365GTC.

Seither hatte ich bis auf den 512BB keinen Klassiker mehr.

Mein Vorteil war damals, dass die renomierte Firma darauf bestand, dass ich die Teile selbst besorge. Alle Teile habe ich mit Materialgutachten dort hingebracht.

Ein Drama mir 3 jähriger Standzeit wars allemal.

Rechtslage hin oder her, die Zeit und Nerven die das kostet ist zermürbend.

Wünsche dir viel Erfolg und vorallem, das du bald wieder Freude mit dem Uracco hast!

Grüße

Thomas

post-64312-14435408858605_thumb.jpg

hallo thomas, das wird schon wieder. 2013 ist der wagen wieder unterwegs und der rest vergessen. geduld braucht man mit den klassikern schon manchmal, aber ich mag die autos einfach mit ihren eigenheiten. ein 512 bb ist top!

Oje,oje.....da kommen bei mir auch wieder Erinnerungen auf....wollte meinen Countach ganzlackieren lassen, Kostenvoranschlag zwischen 10'000-12'000.- Chf. Dauer ca 2-3 Monate.

Nach diversen Lügen und Vorkommnisen habe ich den Wagen nach 16Mt. unfertig abgeholt. Der Countach war unlackiert und in seine Einzelteile zerlegt. Hat mich viel Zeit und Nerven gekostet... Einen Monat später bekamm ich dann eine Rechnung von bescheidenen Chf 117'000.-....

Von da an mache ich alles selber an meinen Wagen, was ich nicht selber

machen kann, wird ein Schreiben eines Anwalts beigelegt.....

Mannomann, ich glaube, Du bist wirklich der leidgeprüfteste Countach-Fahrer auf diesem Planeten! :-o

Die Geschichte mit dem Lackierer steht aber nicht in Zusammenhang mit dem Zürcher Unterländer, oder doch?

Sorry, OT! :oops:

Klar, kannst mal raten von wem der empfohlen wurde.....Gibt da noch mehr zu berichten.....Könnte noch vieeeeeeel erzählen... Schwierig ohne zu kotzen!:-(((°

Vielleicht sollten wir uns mal treffen, bei einem Bierchen erzählt es sich einfacher.:cry:8-):D

  • 9 Jahre später...
Am 15.12.2012 um 10:17 schrieb Ultimatum:

ein eigener mechaniker ist sicher eine gute sache, aber auch hier kann es stress geben. würde sich aber unter dem strich lohnen. die von der werkstatt geforderte summe würde bereits das erste halbe jahr locker abdecken!

 

ich hann über den fortgang der verhandlung aktuell hier leider nichts verraten, da ich das verfahren nicht mit internen infos gefährden will. ich werde euch aber, sobald es geht, hier ausführlich informieren. ich kann schon verraten, da kommen abenteuerliche sachen an´s tageslicht. und interessante fotos ....

Hallo Zusammen,

ich weiß ich grabe gerade einen uralten Beitrag raus. Ich lese in CP schon sehr viele Jahre und bin jetzt per Google Suche auf den Beitrag aufmerksam geworden. Mich würde im groben interresieren wie die Sache ausgegangen ist.

Hoffe Du hast noch Freude an dem Wagen.

Danke & Gruß

vor einer Stunde schrieb Montecarlo:

Ich lese in CP schon sehr viele Jahre und bin jetzt per Google Suche auf den Beitrag aufmerksam geworden. Mich würde im groben interresieren wie die Sache ausgegangen ist.

 Da wirst Du leider keine Antwort mehr bekommen, der TE ist leider nicht mehr unter uns. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...