Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Ferrari F430


JL1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das aller Beste ist, daß Du morgen früh direkt zur Garage läufst, sie aufmachst und

feststellst, daß Du nicht geträumt hast, sondern der Ferri wirklich Dein Ferri ist! :-))!

Glückwunsch jetzt auch von mir und versuche zu schlafen!:D

Gruß Manni308

  • Gefällt mir 1

glückwunsch zum tollen fahrzeug :-))!

allzeit genügend luft um die blechle:wink:

meine erste nacht nachdem der ferri in der garage stand, habe ich nur wenig geschlafen - irgendwie war es in meinem kopf immer nur rossorot:D

und bevor ich ins bett ging, war ich öfters in der garage um ihn zu besuchen :lol:

es ist doch super wenn man sich freuen kann/darf :-))!

Das mit dem wenigen schlafen kann ich nachvollziehen bin schon wider seit einer Stunde in der Garage bei meinem Schmuckstück ;-).

Danke echt so nette Leute wie hier in diesem Forum hab ich noch nie wo "kennen gelernt", aber man sagt ja immer das Menschen die sich für gleiches interessieren gut verstehen ;-).

Chris ja das wär toll gewesen schreib mir mal deine Handynummer per Pn.

Können wir sicher nachholen das Essen am Mondsee ;-)

Es ist wunderbar mit Leuten wie euch meine Freude teilen zu dürfen.

Juhui um 7 Uhr start ich ihn wider an, fahr meine Freundin in die Arbeit ;-)) haha da macht das fahren wider Spaß.

Ich freu mich soo sehr wie wenn ein 3 Jähriger sein Oster- und Weihnachtsgeschenk auf einmal bekommt. :lol:

Schöne Nachtruhe noch ;-)

Hallo Josef, von mir auch alles Gute zum Fahrzeug! Ich kann das auch alles nachvollziehen, wie du dich momentan fühlst!....sag mal, wann bist du denn heute schon wieder aufgestanden?????

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt dann auch von mir.

Schön wenn sich Menschen einfach so freuen / begeistern können,

und ebenso schön wenn andere es mit Ihnen tun!

Hallo Josef

Endlich hast du ihn :-D , wenn du wegen dem Radio noch fragen hast , gerne .

Viel Spaß mit dem Roten Die ersten Tage sind die Besten - Es ist einfach unbeschreiblich geil .:-))!

War heute schon wider um 3 Uhr früh wach und bin in die Garage :).

Danke nochmals für die Glückwünsche..

Danke Carrera für die Hilfe beim Radio falls was ist komm ich auf dich zurück ;-).

Das Teil geht soo brutal ab so etwas gibts kein zweites mal.

Ich würde jeden mal Raten einen Ferrari zu fahren bzw. am besten so einen F430.

Einfach ein extrem krankes Fahrzeug.

Und der Klang man ohh man ich halt das nicht aus sitz schon wider seit 1 Stunde in der Garage und verbring Zeit mit ihm ;-).

Für Leute die nicht so eine extreme Fahrzeugliebe haben hört es sich "krank" an aber es ist eben so.

Gut das wir hier im Forum ja unter uns sind. ;-)

Aber nicht das jetzt jemand glaubt das ich gesagt habe ihr seit "krank". ;-)

Grüße Josef

Es gibt auch Zeitpunkte im Leben, da ist es durchaus angenehm "bisserl krank" zu sein. X-)

Schön, dass Dir der Rote solchen Spass macht. Ich denke sehr viele User hier können es nachvollziehen. :-))!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...