Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Ferrari F430


JL1

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an alle!

Es ist in einigen Stunden soweit!

Morgen um 12 Uhr ca. bekomme ich meinen ersten Ferrari F430.

Die Anspannung ist hoch und ich habe mich noch nie so über ein Fahrzeug gefreut wie auf diesen jetzt.

Ich glaube einfach die Emotionen und die Geschichte ist einfach einzigartig bei diesen Wagen.

Nach Porsche, R8 und M Modelle kommt jetzt die rote Diva.

Morgen um halb 8 ist Abfahrt danach geht es los nach Augsburg ca. 380 Kilometer entfernt von mir.

Vor der Ankunft schnell was essen und danach mein neues Schmuckstück abholen.

Es geht dann über die Autobahn entweder über Salzburg oder über Passau zurück nach Österreich.

Die Vorfreude ist sehr groß und ich weis nicht ob ich heute schlafen kann. ;-)

Grüße Josef

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich gratuliere mal noch nicht!:D

Bin abergläubig, aber ich freue mich für Dich mit!:-))!

Ich wünsche Dir viel Glück und morgen einen perfekten Tag mit der Diva!:-))!

Setz mal Fotos rein, damit wir etwas zu bestaunen haben!

Gruß Manni308

Danke an alle Recht herzlich.

Klar mache ich werde beim ersten Tanken gleich mal Fotos machen bzw. beim Kauf gleich ;-).

Oder ich zieh gleich gar keine Hosen an ;).

Nja es wird sicher ein tolles Erlebnis aber sicher nicht der letzte Ferri in meiner Garage ;-).

Grüße Josef

Beglückwünsche Dich zu dieser Entscheidung, wirst sehr viel Freude und Spaß damit haben.

Allzeit knitterfreie Fahrt, denn der F 430 ist eines der schönsten und besten Ferrari Modelle.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JL1,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Erstmal Guten Morgen an alle!

Wollte mich nochmal recht herzlich bedanken für die Hilfe bei meinem Ferrarikauf.

Es ist so weit wir fahren um 7 Uhr los eigentlich wollte ich bis 6 Uhr schlafen aber daraus wird nichts, warum weis ich auch nicht ;-)haha.

Also ich freue mich schon soo rießig auf den Wagen am liebsten würde ich mich zu ihm hin beamen den die eine Woche jetzt war echt hart und jetzt ist es endlich so weit aber die letzten angefangen 6 Stunden ca. die ich noch warten muss bis ich meine Diva bekommen fühlen sich an als würden die nie vergehen.

Ich zähle schon die Minuten (kein Witz).

Wir haben uns geeinigt das wir über Salzburg weiter nach München fahren und dann hoch richtung Augsburg.

Sollte es über Passau- Deggendorf da raus schöner zum fahren sein bitte bescheid geben eventuell können wir das dann noch spontan drehen bzw. so dann Heimfahren.

Danke nochmals an alle Fotos kommen natürlich gleich noch diese Woche Do oder Fr da ich vorher leider viel Stress noch habe.

Grüße Josef

Es war die Megageilste Fahrt die ich je in einem Wagen hatte. (Verzeiht mir meinen Ausdruck)

Es ist einfach unbeschreiblich gewesen.

15 Kilometer vor dem Händler habe ich schon zum Hüpfen im Bmw meines Freundes angefangen.

Als wir dann in die Kreuzung eingebogen sind und ich den Wagen schon glänzen gesehen habe aar es komplett vorbei ;-).

Nun Begrüßung vom Händler danach Papierzeug erledigt anschließend die Abfahrt rein in die Diva "Startknöpfchen" gedrückt und brum brum :-). Klappen offen und der Wagen sprüht einen Klang das ich mich fast angepisselt habe ;-).

Gleich danach auf die Autobahn rauf und Wramm Wramm.. So einen geilen Moment muss man einfach mal erlebt haben. Es ist echt so krank wenn sich die Leistung entfaltet und der Motor hinter einem eine Klangkulisse aufbaut die es sonst in sicherlich keinem Wagen so gibt.

Es war eine ruhige fahrt nachhause ohne Stau und anderen Pipapos..

Noch schnell am Mondsee was essen gewesen anschließend durch heim.

Es war ein wundervoller Tag heute der bei mir in die Geschichte meines Lebens ein geht.

Werde morgen am 8 in der früh gleich aufstehen und gleich wider weiterfahren.

Jaa es macht Süchtig ;-)...

Sorry wegen meinen Audrücken nochmals ;-)..

Grüße und danke nochmals an alle die mir geholfen haben bei der Suche meines Traumes. *habeuchlieb* ;-))

  • Gefällt mir 3

Danke danke ihr seit echt tolle Jungs hier.

Wahnsinn einfach der zusammenhalt einfach wunderbar.

Hoffe man sieht sich mal.

Und danke nochmals für die Glückwünsche.

Fotos mache ich gegen Wochenende je nachdem wie ich Zeit habe.

Grüße Josef

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...