Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JL1

Mein erster Ferrari F430

Empfohlene Beiträge

JL1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mahlzeit an alle!

Es ist in einigen Stunden soweit!

Morgen um 12 Uhr ca. bekomme ich meinen ersten Ferrari F430.

Die Anspannung ist hoch und ich habe mich noch nie so über ein Fahrzeug gefreut wie auf diesen jetzt.

Ich glaube einfach die Emotionen und die Geschichte ist einfach einzigartig bei diesen Wagen.

Nach Porsche, R8 und M Modelle kommt jetzt die rote Diva.

Morgen um halb 8 ist Abfahrt danach geht es los nach Augsburg ca. 380 Kilometer entfernt von mir.

Vor der Ankunft schnell was essen und danach mein neues Schmuckstück abholen.

Es geht dann über die Autobahn entweder über Salzburg oder über Passau zurück nach Österreich.

Die Vorfreude ist sehr groß und ich weis nicht ob ich heute schlafen kann. ;-)

Grüße Josef

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
locodiablo
Geschrieben

Die erste Fahrt im eigenen Ferrari ist immer was spezielles! Glückwunsch und viel Spass bei der Heimfahrt!

JL1
Geschrieben

Ich glaube auch ;-). Halt es fast nicht mehr aus und grade ist auch auf N-TV die Reportage Top Cars Ferrari gelaufen ;-).. Wahh die verfolgen mich ;-).

Grüße Josef

Mick66
Geschrieben

Nimm Dir noch eine trockene Hose mit, die Freude wird morgen noch größer sein, als Du denkst. . .

Glückwunsch! ! ! auch von mir. . . .

C6-Baby
Geschrieben

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))! und allzeit gute pannenfreie Fahrt !!!

Viel Spaß bei der Abholung morgen - ist was ganz besonderes, geniesse es :sensation

Manni308
Geschrieben

Ich gratuliere mal noch nicht!:D

Bin abergläubig, aber ich freue mich für Dich mit!:-))!

Ich wünsche Dir viel Glück und morgen einen perfekten Tag mit der Diva!:-))!

Setz mal Fotos rein, damit wir etwas zu bestaunen haben!

Gruß Manni308

JL1
Geschrieben

Danke an alle Recht herzlich.

Klar mache ich werde beim ersten Tanken gleich mal Fotos machen bzw. beim Kauf gleich ;-).

Oder ich zieh gleich gar keine Hosen an ;).

Nja es wird sicher ein tolles Erlebnis aber sicher nicht der letzte Ferri in meiner Garage ;-).

Grüße Josef

ilTridente
Geschrieben

viel Spass und allzeit gute Fahrt :-))!

F360 R
Geschrieben

Ich freue mich mit dir, viel Spass mit dem Neuen Flitzer.

Sumita
Geschrieben

Beglückwünsche Dich zu dieser Entscheidung, wirst sehr viel Freude und Spaß damit haben.

Allzeit knitterfreie Fahrt, denn der F 430 ist eines der schönsten und besten Ferrari Modelle.

JL1
Geschrieben

Dankeschön :)

servicemann
Geschrieben

Viel Spaß morgen und sag Mario Grüße

JL1
Geschrieben

Hey Armin.

Du ich werde ihn leider nicht sehen da der Wagen vom Verkäufer abgeholt wird.

Meld mich morgen bei dir.

lg

racer3000m
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, es wird morgen ein Sehr schöner Tag für Dich werden und ich freu mich mit Dir:-))!:-))!:-))!

Martin 430
Geschrieben

Hoffentlichpasst das Wettet morgen und viel Spass!:-))!

JL1
Geschrieben

Erstmal Guten Morgen an alle!

Wollte mich nochmal recht herzlich bedanken für die Hilfe bei meinem Ferrarikauf.

Es ist so weit wir fahren um 7 Uhr los eigentlich wollte ich bis 6 Uhr schlafen aber daraus wird nichts, warum weis ich auch nicht ;-)haha.

Also ich freue mich schon soo rießig auf den Wagen am liebsten würde ich mich zu ihm hin beamen den die eine Woche jetzt war echt hart und jetzt ist es endlich so weit aber die letzten angefangen 6 Stunden ca. die ich noch warten muss bis ich meine Diva bekommen fühlen sich an als würden die nie vergehen.

Ich zähle schon die Minuten (kein Witz).

Wir haben uns geeinigt das wir über Salzburg weiter nach München fahren und dann hoch richtung Augsburg.

Sollte es über Passau- Deggendorf da raus schöner zum fahren sein bitte bescheid geben eventuell können wir das dann noch spontan drehen bzw. so dann Heimfahren.

Danke nochmals an alle Fotos kommen natürlich gleich noch diese Woche Do oder Fr da ich vorher leider viel Stress noch habe.

Grüße Josef

F40org
Geschrieben

Es wird ein wunderschöner Tag für Dich werden!!! Gratuliere. :-))!

Huschijunior
Geschrieben

So,nun erzähle,wie wars? Schläfst du schon im Auto oder fährst du noch? O:-)Ich hab den ganzen Tag mitgefiebert und ein paar Mal dran gedacht :wink:

racer3000m
Geschrieben

Ich dachte heut auch dran das JL einen Wetterfreundlichen Tag erwischt hat:-))!:-))!

Wie wars erzähl mal........

JL1
Geschrieben

Es war die Megageilste Fahrt die ich je in einem Wagen hatte. (Verzeiht mir meinen Ausdruck)

Es ist einfach unbeschreiblich gewesen.

15 Kilometer vor dem Händler habe ich schon zum Hüpfen im Bmw meines Freundes angefangen.

Als wir dann in die Kreuzung eingebogen sind und ich den Wagen schon glänzen gesehen habe aar es komplett vorbei ;-).

Nun Begrüßung vom Händler danach Papierzeug erledigt anschließend die Abfahrt rein in die Diva "Startknöpfchen" gedrückt und brum brum :-). Klappen offen und der Wagen sprüht einen Klang das ich mich fast angepisselt habe ;-).

Gleich danach auf die Autobahn rauf und Wramm Wramm.. So einen geilen Moment muss man einfach mal erlebt haben. Es ist echt so krank wenn sich die Leistung entfaltet und der Motor hinter einem eine Klangkulisse aufbaut die es sonst in sicherlich keinem Wagen so gibt.

Es war eine ruhige fahrt nachhause ohne Stau und anderen Pipapos..

Noch schnell am Mondsee was essen gewesen anschließend durch heim.

Es war ein wundervoller Tag heute der bei mir in die Geschichte meines Lebens ein geht.

Werde morgen am 8 in der früh gleich aufstehen und gleich wider weiterfahren.

Jaa es macht Süchtig ;-)...

Sorry wegen meinen Audrücken nochmals ;-)..

Grüße und danke nochmals an alle die mir geholfen haben bei der Suche meines Traumes. *habeuchlieb* ;-))

racer3000m
Geschrieben

hab grad Gänsehaut:-))!:-))!:-))!

Schwarzer-Hund
Geschrieben

Hallo Josef,

hab`mich richtig für dich mit gefreut.:)

Viel Spaß mit deinem 430er.

Grüße aus Rhein-Main

Stefan

Chris911
Geschrieben

Cool :D

Viel Spaß und Glück damit!

JL1
Geschrieben

Danke danke ihr seit echt tolle Jungs hier.

Wahnsinn einfach der zusammenhalt einfach wunderbar.

Hoffe man sieht sich mal.

Und danke nochmals für die Glückwünsche.

Fotos mache ich gegen Wochenende je nachdem wie ich Zeit habe.

Grüße Josef

Chris911
Geschrieben

Um ehrlich zu sein ärger ich mich grad leicht. Hatte heute Urlaub. Hätten uns am Mondsee (100km von mir) oder am Chiemsee (25km) beim essen treffen können...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...