Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwäbisch Haller Wiesmann-Dichte


Mani Mammut

Empfohlene Beiträge

Als kulturelles und sozioökonomisches Zentrum hat Schwäbisch Hall (SHA) im beschaulichen Württemberg jetzt die sagenhafte Wiesmanndichte von 3 (in Worten drei)

Fahrzeugen erreicht.

Zeit für die Neuen sich mal bei den Ownern anzumelden oder vorzustellen.

Endlich haben wie auch einen Männerarzt (Urologen) im Team, der Euch mit Allem, was Ihr braucht, versorgen kann.

Lasst mich also in Zukunft in Ruhe mit Euren Problemen.:D:D:D

Liebe Grüße

Manfred

P.S. Das Forum lebt.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das entspricht ja einer sensationellen Wiesmann-Dichte von 1 Fahrzeug pro 12'000 Einwohner. Wenn man dann noch die Länge des Kontrollschildes in die Rechnung einbezieht, ist SHA wohl unschlagbar.

In der Schweiz ist das wiesmann'sche Epizentrum in Nürensdorf. Hier fahren auf 5'200 Einwohner verteilt unglaubliche 3 Wiesmann herum, was einen Schnitt von ca. 1'700 Einwohner pro Wiesmann ergibt. Keiner davon ist Urologe. Ob ich das gut finde oder nicht, weiss ich noch nicht. Bei Problemen könnt ihr euch deshalb weiterhin an den offiziellen Werksarzt Manfred wenden.

In meiner Straße wohnen 27 Seelen. Und ein Wiesmann. Fragen?8-)

Hast du die platt gemacht, dass es nur noch "Seelen" sind?

Finde Thomas auch nett, aber deshalb muss ich ja nicht gleich so einseitig für ihn arbeiten...

PS: was ich eigentlich noch on topic beisteuern wollte: Offenbach mit Vorort 3'000 Einwohner hat 2 Wiesmann MF5 V10 Roadster...

...und noch etwas: die V10 Dichte beim Daehler Event war sehr hoch, unser zufaellig zusammengewuerfelter Tisch beim Nachtessen brachte 4 V10 zutage, war also ein reiner Sauger-Tisch O:-)

Mädels, könnt Ihr mal beim Thema bleiben? Ihr habt doch schon eine Spam-Ecke. 8-)

ok ok, ich verzieh mich wieder in die Loge.

Schön wäre es, lieber Manfred, wenn man im nächsten Jahr die Wiesel-Dichte in SHA temporär noch weiter anheben könnte. Sagen wir 'mal auf 1:2'000... Ich bin dabei.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mani Mammut,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Liebe Haller Wiesel-Fahrer,

mit diesen Spamern bin ich weder verschwägert noch verwandt. Im Grunde sind sie mir völlig unbekannt, sie sind nicht promoviert und überwiegend mit kleinen Schildern an der Front bewehrt. Mehrere gehören außerdem einer Geheimloge an (IG MF345) und sind es nicht mehr gewohnt, wertvolle Beiträge für die Allgemeinheit zu verfassen.

Wir Schwäbisch Haller ( und die Wüstenroter Kollegen) müssen zusammenhalten.

Grüße

Manfred

Nee nee Klaus,

die hatten lediglich eine "nicht ganz einfache" Kindheit.

O:-)

Aber mit dem Wunsch einen Wiesel zu fahren ....... kommt schon (manchmal) hin

Michl:-))!

Wenn ich hier lese bedauere ich es sehr keinen Wiesmann zu fahren.

:wink2:

Wiesmann fährt man nicht - man lebt Wiesmann. Ich könnte jetzt zwar nicht sagen, wie sich "Wiesmann leben" anfühlt, aber es zaubert immer ein Grinsen ins Gesicht :) , wenn man drin sitzt und den Motor startet. Spätestens beim Verlassen der Garage erklimmt man auf der Treppe der persönlichen Erfüllung mindestens drei Stufen nach oben und erlebt die Leichtigkeit des Seins. O:-)

Und on topic: In SHA fährt's sich gut.

In meiner Straße wohnen 27 Seelen. Und ein Wiesmann. Fragen?8-)

genau ... - in meiner Wohnung wohnen noch 2 Seelen und bloss 1 fährt Wiesel... die 2. fährt bestenfalls mit. Weitere Rechnungen erübrigen sichO:-)

Also hier in Bonn fahren auch schon mind. 6 andere MF3er rum. Tz tz tz. Ein wahres Massenprodukt dieser 3er..... . X-)

Wieviele Seelen allerdings hier bei mir betroffen sind, kann ich nicht beurteilen. 8-)

genau ... - in meiner Wohnung wohnen noch 2 Seelen und bloss 1 fährt Wiesel... die 2. fährt bestenfalls mit. Weitere Rechnungen erübrigen sichO:-)

Pah! in unserer Wohnung wohnen 2 Seelen und wir fahren zwei Wiesels, ätsch X-):D8-)

Pah! in unserer Wohnung wohnen 2 Seelen und wir fahren zwei Wiesels, ätsch X-):D8-)

Da bin ich beeindruckt und sag' mal nichts dazu bzw. bleibe sprachlos.

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Danke für die Bilder. Finde die 12er super, hab aber von Eurem Stopp nichts mitbekommen. Weder Ökoproteste, noch Klagen über Lärmbelästigung, noch erhöhte Umsätze an Haller Tankstellen.

Als die Wiesmanntruppe in Hall war, kam wenigstens ein halbseitiger Bericht im Haller Tagblatt, die Polizei war alarmiert, ein Führerschein ging flöten, rasende Ärzte wurden verunglimpft und ein Allgäuer Lärmer bekam Stadtverbot.

Noch Fragen.

Das ist eben gepuderte Wiesmanndichte.:D:D:D

Grüße an alle Lambos

Manfred

Die Tanke bei der Parkplatzausfahrt hat sicher ein erhöhtes BF95/98 Aufkommen gehabt, war alleine schon 3 mal dort O:-)

Die Autos standen Fr-So auf dem Parkplatz beim Erlebnisbad, war zum Teil ein echter Auflauf, da hätte man Eintritt verlangen sollen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...