Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Schönsten - die Hässlichsten ...


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mich würde mal interessieren, welche Autos ihr am schönsten findet bzw. welche Gurken ihr auf Grund des Designs nicht mal mit Aufzahlung nehmen würdet!

Es ist natürlich alles Geschmackssache und fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten, wenn jemandem euer Traum auf 4 Rädern gar nciht gefällt!

Also postet mal los - am besten mit kleinem Bild - ansonsten bitte verlinken!

Es müssen nicht nur Sportwagen sein - nennt doch bitte auch mindestens ein Fahrzeug, welches nicht im hohen 5 - 6 stelligen €-Bereich liegt, das euch aber auch sehr gut gefällt!

Top:

1) Aston Martion Vanquish

story.vanquish.jpg

2) Ferrari 360 Spider

Silver-Ferrari-360.jpg

3) Alfa 156 GTA

270.jpg

Flop:

1) Renault Vel Satis

i_home2_2220.jpg

2) Fiat Multipla

FIA04001-l.jpg

3) Audi A2

101801989848016543.jpg

Allerdings ändern sich diese Listen bei mir laufend - werd sie wahrscheinlich ein paarmal ändern müssen :)

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also mal abgesehen von meinem absoluten Liebling ( F40 ) bin ich der Meinung das der Ferrari F50 eines der schönsten Autos ist das jemals gebaut wurde, unabhänging von seiner Leistung. Diese Linien sind einfach fantastisch...Nicht wahr Gian Carlo :wink:

Top:

- Mitsubishi Eclipse

- Mercedes Cl

- Porsche GT3/GT2/Turbo

- Peugout 406 coupé

- BMW Coupe

- Opel Astra Cabrio

Flop:

- Renault Vel Satis/Megane/Avantime/Espace

- Mercedes Vaneo

- BMW compact

- Fiat Stilo

- VW Golf

- Aston Martin (so gut wie alle ich mag die Marke nicht)

Die Schönsten:

Natürlich die 4 Autos in meiner Signatur

signatur.jpg

Ausserdem der hier:

1955_Mercedes_300_SLR_coupe_f3q.JPG

Ein Traum !

250GTO.jpg

Nicht zu vergessen:

f1.jpg

Kommen wir nun zu den etwas erschwinglicheren Autos.

Sehr schön !

AR156SportwagonM.jpg

:):):) Wem gehört der wohl ? :)

CPAudi1.jpg

Und es gibt noch einige mehr, das würde aber wohl den Rahmen des Threads sprengen...

Die Hässlichsten: (Ohne Kommentar und ohne Bilder)

Fiat Multipla

Ford Scorpio (letztes Modell)

Mercedes Vaneo

So ziemlich alles von Lada

Und es gibt noch einige mehr, das würde aber wohl den Rahmen des Threads sprengen...(zum Zweiten :wink: )

Top

-Diablo (absolute Nummer 1!!!!!!)

-Murcielago (nur in schwarz/schwarz)

-BMW X5 (Sportpaket)

-VW Phaeton

-SL 55

-TVR (alle!)

-Lexus LS 430

-Mazda 6

-Fiat Stilo

-Alfa 147 GTA

Flop

-BMW 7er (Innenraum :puke: )

-neuer CLK

-Syang Yong (..oder so?!?)

-Subaru (nur das Design, vor allem der Forester!)

-Lexus SC 430 (Wer holt den anstatt eines SL????)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich auch, ich auch!

Top (jenseits von Lamborghini :wink: ):

1) Isdera Commendatore 112i

112i2.jpg

2) Dauer 962 Le Mans

962lm-0006.jpg

3) Vector Avtech WX3

3-door.jpg

Flop:

:puke::puke::puke:

coatl2.jpg

:puke::puke:

hyu0111021amg.jpg

:puke:

lada110h.jpeg

Tut mir leid, dass die Bilder der Flops größer als die der Tops sind, hab' auf die schnelle nichts anderes gefunden...

Auch noch wunderschön, aber schon fast zu brutal:

8-fly-2.jpg

Vector W8 Twin Turbo...

Neben dem Countach für mich von der Optik her der Prototyp des modernen Mittelmotor-Supersportwagens...

top:

mal die E46 3er der netten M gmbh

(hier gleich mal 3 am stück :-))! )

foto_71861_8.jpg

ohne bildchen:

bmw E46 compact

bmw Z4

bmw Z8

der NEUE audi A3

audia3.jpg

und einige mehr....

flop:

fiat multipla (wie schon oft erwähnt)

der hier is ja auch zum :puke:

renault_17102002_7.jpg <----der neue renault megane

aber es werden von tag zu tag mehr, die mir nicht gefallen, besonders sehr viele neue modelle schiessen ja den vogel in sachen design ab!

sorry hab keine Bilder...bzw kann ich keine reinmachen.

Aber egal:

:-))!

Lexus IS 300

Acura Integra

Mitsubishi Eclipse

Nissan Skyline

S 2000

Vanquish

355 Berlinetta(?)

360 Spider(nur in silber)

RS 4

M5

SL 65

Honda Civic Si

also der neue Renault ist egtl auch nicht so schlecht!Gewag´t aber nicht schlecht!Ich weiß nur net wie er heisst...

und naja ich mag den Golf...aber nur Variant...und nur den 4er...ok? :wink2:

Flops:

Nun gut der Multipla!!!

A2

Opel(Manta!!!)

Enzo

SLR

Punto

Panda

...

Bush :puke:

Ja so ungefähr... :wink2:

...och einen Euro würde ich ich zahlen und dann reinpinkeln.....soviel kosten auch BAB-Raststätten-WCs.... :D

Im Ernst, ich glaub der ist noch schlimmer als ein 7er.....da stand doch irgendwo, dass die den in Serie bauen wollen....war das nicht sogar in der ams??

Im Ernst, ich glaub der ist noch schlimmer als ein 7er.....da stand doch irgendwo, dass die den in Serie bauen wollen

Den 7er oder den customized Diablo :lol::lol::D:D ?

O:-)

Also nun meine Tops und Flops

Top

1. Diablo

2. Porsche 996 Turbo

3. M3

4. 355

5. 575

Flop

1.Enzo

2.Audi A6

3.Audi A4 Cabrio

4.Bmw Compakt

4.Mercedes Sportcoupé

Gruss Raoul

Du Sack :D

Das A4 Cabrio gehört auf jedenfall zu den Tops, und der 575 kann da verschwinden.

Sonst passt das schon so.

Wobei ich zu den Flops eher Japanische und koreanische wagen zähle :puke: ....

Top:

1. Carrera GT

2. 996 GT3

3. 993 RS

4. 993 GT2

5. 9......

6. F40/F50

7. Diablo 6.0/Murcielago

Flop:

1. So gut wie alle Japaner und Koreaner

2. 7er E65

3. 5er E60 (sorry) aber das chris bangle design gefällt mir nicht...

4. diese ganzen family Vans, multipla etc.

Nun die Top Autos die man sich auch noch evtl mal leisten könnte. :wink:

1. SL (R230)

2. Z4

3. A4 cabrio

@mxmagnum

Was meinst du mit "fast alle japanischen und koreanischen???"

Ich glaube da sind schon ein paar nette wagen dabei und so pauschal sollte man das eigentlich net über einen kamm scheren

@mxmagnum

Was meinst du mit "fast alle japanischen und koreanischen???"

Ich glaube da sind schon ein paar nette wagen dabei und so pauschal sollte man das eigentlich net über einen kamm scheren

Ok ein Supra ist gar nicht schlecht, aber würdest du freiwillig sowas wie Daewoo, Kia etc fahren?

Du Sack :D

Das A4 Cabrio gehört auf jedenfall zu den Tops, und der 575 kann da verschwinden.

Sonst passt das schon so.

Wobei ich zu den Flops eher Japanische und koreanische wagen zähle :puke: ....

Top:

1. Carrera GT

2. 996 GT3

3. 993 RS

4. 993 GT2

5. 9......

6. F40/F50

7. Diablo 6.0/Murcielago

Flop:

1. So gut wie alle Japaner und Koreaner

2. 7er E65

3. 5er E60 (sorry) aber das chris bangle design gefällt mir nicht...

4. diese ganzen family Vans, multipla etc.

Nun die Top Autos die man sich auch noch evtl mal leisten könnte. :wink:

1. SL (R230)

2. Z4

3. A4 cabrio

Der 575 kommt sicher nicht weg von der Top List! O:-) Und sicher wird er nicht durch ein A4 Cabrio ersetzt! :D Dieses Auto finde ich einfach so langweilig! Es sieht irgenwie auch so "plumb" aus! Also mir gefällt das 3er Cabrio viel viel viel besser! :hug:

Gruss Raoul

He he....also ich will hier ja keine schlechten Dinge über Koreaner hören (siehe Signatur)!!! :(

Na ja ich sehe das net so ernst :-))!

Flop:

Fiat Multipla !!!

Mercedes A-Klasse (Hallo Oli :wink2: ...kleiner Spass)

MFG Benny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...