Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auflösung Modellsammlung 1:43 & 1:18


littlemj

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich von einem Großteil meiner Modellbausammlung, nach dem Umzug nach München hatte ich mal Zeit alle Modelle anzuschauen und mir Gedanken zu machen ob ich daran hänge oder nicht, leider traf das auf einen Großteil der Sammlung nicht mehr zu.

Hier der Link zu den 1:43 Modellen von denen ich mich trenne, Preise sind auf den Bildern keine hinterlegt, wenn ihr an etwas interessiert seid, einfach eine kurze PN schreiben, ich denke mal dann wird man sich schon einig :-))!

http://littlemj.smugmug.com/Modellcars/sale/

90% der Modelle sind in OVP, diese ist im Regelfall auch auf dem Bild zu sehen.

Die Modelle standen die ganze Zeit in einer Vitrine, OVP & "Deckel" waren in Kartons verstaut auf dem Dachboden. Nichtraucherhaushalt und abgestaubt wurde mit entsprechender Vorsicht auch, ich denke man kann also von einem sehr guten Zustand sprechen.

Auch von einem Teil der 1:18 Modelle werde ich mich trennen, sind nicht sooviel wie bei den Kleinen, da weiß ich die Preise auch schon, Bilder gibts auf Anfrage per PN:

Porsche 996 GT3 RS weiß/rot, AutoArt, mit OVP, VHB 100 €

Porsche 996 GT3 mk1, rot, AutoArt, ohne OVP, VHB 75 €

Porsche 996 GT3 mk2, rot, AutoArt, mit OVP, VHB 75 €

Porsche 997 GT3 mk1, rot, AutoArt, mit OVP, VHB 75 €

BMW Z4 M Coupé, blau, mit OVP, VHB 60 €

BMW M6 Coupé, silber, mit OVP, VHB 50 €

Lotus Esprit V8, rot, mit OVP, VHB 50 €

Porsche 997 GT3 RSR, Präsentationsmodell VHB 80 €

Wie schon gesagt, bei Interesse kurze PN, viel Spaß beim anschauen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Porsche 996 GT3 RS weiß/rot, AutoArt, mit OVP, VHB 100 €

BMW Z4 M Coupé, blau, mit OVP, VHB 60 €

BMW M6 Coupé, silber, mit OVP, VHB 50 €

Lotus Esprit V8, rot, mit OVP, VHB 50 €

Bei den Großen als auch bei den Kleinen hat sich ein bissl was getan, bei Bedarf kann ich euch jetzt auch eine Übersichtsliste für die 1:43 Modelle schicken, mit Preisvorstellungen meinerseits. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...