Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zum McLaren P1?


McLarenfreak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also ich kann mir nicht helfen, technisch bestimmt ein super Auto, aber egal in welcher Farbe, egal auf welchem Bild, egal von welchem Blickwinkel, ich finde das Design des P1 einfach nur schlimm, unausgewogen und diesem Auto nicht würdig. :(

  • Gefällt mir 4

Hab ähnlich gedacht, als ich die ersten Bilder gesehen habe, aber live in Paris sah der echt gut aus. Bin gespannt, was da an Designänderungen für das finale Auto in Genf vorgenommen werden, angeblich ist das, was man bisher kennt, ja nur etwa 90% final.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo McLarenfreak,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Chevy hat ja bei der neuen Corvette C7 schon ziemlich deutlich nach Maranello geschielt, McLaren hat sich der abgelegten Vorlagen von Ferrari bedient. :wink:

f70p1sidesmiliar.jpg

Dem kann ich nur zustimmen. Ich freue mich sehr für Großbritannien, dass sie jetzt einen ernsthaften Sportwagenhersteller haben (Aston Martin konnte ich nie so richtig ernst nehmen), aber McLaren muss im Design-Department gewaltig zulegen.

  • 2 Wochen später...

Sicherlich Geschmackssache - aber für diese Form (egal wie bepinselt) kann ich mich einfach nicht erwärmen. Ist die geplante Produktionszahl denn schon ausverkauft?

59343250.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Sicherlich Geschmackssache - aber für diese Form (egal wie bepinselt) kann ich mich einfach nicht erwärmen. Ist die geplante Produktionszahl denn schon ausverkauft?

59343250.jpg

Ich find den Heckflügel nen Kracher... ohne sieht das Fahrzeug wirklich etwas langweilig aus. Vielleicht kann ich ja so eine Mechanik an meinem 400er für den Kofferaumdeckel montieren, hab ich auch nen Flügel :D

Find' ich noch irgendwie cool, sich nicht an dem Top Speed Dragster Rennen zu beteiligen.

Ich hatte mal Jim Glickenhaus gefragt, woher seine Ring-Schätzung (6:55) kommt und er meinte, sie hätten seines Ermessens nach dort getestet. Ob man da SO EIN TEIL testen kann, ohne entdeckt zu werden?

Noch einmal alle heute veröffentlichten Zahlen zusammengefasst:

3,8 Liter V8 Biturbo in Verbindung mit Elektromotor

Leistung Benzinmotor: 542 kW/737 PS

Drehmoment Benzinmotor: 720 Newtonmeter

Gesamtleistung: 674 kW/916 PS

kombiniertes Drehmoment: 900 Newtonmeter

0-100 km/h: < 3 Sekunden

0-200 km/h: < 7 Sekunden

0-300 km/h: < 17 Sekunden

Höchstgeschwindigkeit: 350 km/h (elektronisch abgeregelt)

Stückzahl: 375 Fahrzeuge

Preis: ab 866.000,- GBP (rund 1.026.394,- € nach aktuellem Tageskurs)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...