Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zum McLaren P1?


McLarenfreak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
So ein Ziel hatte ein deutscher Hersteller auch - Ergebnis ist bekannt. :wink:

Der hatte aber praktisch nur dieses eine Modell im Programm. Bei Mclaren ist der P1 immerhin der Nachfolger des legendären F1. Ich denke das Auto wird seine Käufer finden.

Die Heckpartie schaut so aus als wären Teile des Diffusors beweglich. Auch ein Ansatz eines Heckspoilers könnte man oben links erkennen wenn man will:D... Der allerdings schaut im Ansatz stark gewölbt aus, dass er vielleicht nur beim Bremsen zum Einsatz kommt? ... ich bin echt gespannt...

So ein Ziel hatte ein deutscher Hersteller auch - Ergebnis ist bekannt. :wink:

Ja genau... - welch treffender Vergleich!:-D:-D

Der McLaren F1 war über Jahre hinweg das beste Auto der Welt. Da war ein, damals aktueller, F40 von Ferrari meilenweit von entfernt.

Wenn es McLaren nicht kann, wer dann?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo McLarenfreak,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nicht zu vergessen sind die Motorsporterfolge des Mclaren F1. 'Zu dem größten Erfolg des F1 gehört der Gesamtsieg des 24-Stunden-Rennen von Le Mans im Jahr 1995. Der McLaren F1 konnte dabei gleich bei seinem ersten Start in Le Mans das Rennen gewinnen, was vorher noch kein Fahrzeug geschafft hatte.'

http://de.wikipedia.org/wiki/McLaren_F1

Das neue Auto muss schon ziemlich extrem werden um in die Fusstapfen des F1 treten zu können und so sieht er auch aus.

Das stimmt so aber nicht. Mir fallen spontan z.B. der Mercedes 300 SL im Jahr 1952 und auch der der Porsche 956 im Jahr 1982 ein, die direkt bei ihrem ersten Start in Le Mans gewonnen haben.

Gruß,

Gert

Ich habe die Information nur aus dem Wikipedia Eintrag entnommen und es gibt schlimmeres als sich die Ehre mit 300 SL und Porsche 956 teilen zu müssen. :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...