Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interesse an einem Gallardo. Unterschiede? Besonderheiten?


Chris911

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich kann es nicht erklären, aber irgendwie steigt mein Interesse an einem Gallardo.

Heute hatte ich erstmals die Möglichkeit einen LP500 zu fahren. Ganz nett, aber 4 Jahre älter als mein GT3.

Ich weiß, vermutlich finde ich hier alle Antworten auf meine Fragen, aber dann sitz ich Stunden vor der Suche, obwohl hier sicher ein paar Spezis sind, die sie im handumdrehen beantworten können.

Dann leg ich mal los:

- Was sind die wesentlichen Unterschiede von LP500 und LP520? Ersichtlich sind +19 PS. Was noch?

- Hat sich innen was verändert?

- Was könnt Ihr empfehlen?

- Und vor allem, auf was sollte man unbedingt achten? Bei Porsche kann man das Steuergerät nach Überdrehern auslesen. Gibt es sowas hier überhaupt (Überdreher?).

- Wie sieht es mit Haltbarkeit der Getriebe aus? Wie oft muss man die Kupplung etwa wechseln (Laufleistung?)

- Welche Autohäuser in Ober/Niederbayern sind empfehlenswert?

- Haben alle einen Klappenauspuff? Evtl. sogar mit Fernbedienung?

Vielleicht fällt Euch noch was ein?

Am liebsten wäre mir gelb, weiß oder orange.

Danke im voraus.

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreib Ultimatum an, der hat mir sehr sehr unter die Arme gegriffen,als ich kurz vor dem Kauf stand, er hatte ein paar 500er und aktuell den 520er, wobei ich glaub bei dem 520er kauf ned ganz unschuldig bin, aber frag Ihn am besten selbst!!!!:-))!:-))!

vom MK II u.U. gleich zum LP 560...finde ab dem LP 560 den Gallardo einfach das fahraktivere Auto (z. B. weniger Verspannung im Antriebsstrang, besseres E-Gear, mehr Leistung, etc.). Die Ausführungen 500 und 520 sind dagegen mehr noch Lamborghinis der "alten" Schule (hat natürlich auch seinen besonderen Reiz!)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...