Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Felge Beschädigung Lackcode


Martin 430

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

bin nun echt sauer auf meine Werkstatt. Habe am Freitag meine neuen Michelin aufziehen lassen und am Abend wollte ich die neuen Reifen einlassen. Da sehe ich doch glatt auf der Felge eine Beschädigung.

Glaubt ihr kann man diese Speiche spoten oder muss die gesamte Felge lackiert werden?

Ist es eine gnaz normale Farbschicht mit Basis und Klarlack oder ist das irgendeine "Shaodow-Lackierung".

Gibt es da einen Farbcode?

Danke Martin

P.S. Niemand hat mir die Beschädigung mitgeteilt, obwohl der Reifenmonteur auch gleichzeitig ein Lackierbetrieb ist!:(

post-89424-14435405909045_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist eine Frechheit ja da würd ich mich gleich morgen Beschweren was das soll.

Aber ich kann dich beruhigen meine Techart Felgen auf meinen Porsche haben die selbe Farbe da musst nur zum Lackierer fahren und ausbessern lassen. Vll kann er sie sogar nur beilackieren hatte auch mal eine Schramme zum ausbessern und mein Schwager(Lackiermeister) hats mir beilackiert. Sah wider aus wie neu.

Grüße Josef

Musste mich heute schimpfen lassen, warum ich das Auto nicht genau begutachtet habe bei der Übernahme.

Ich konnte ein Foto von vor 1 Woche vorlegen wo nichts zu sehen war und man bestätigte, dass nach dem Schadensbild es nicht aum Fahrzeug passiert sein durfte. Und wozu sollte ich am Abend die Felge demontieren?

Jetzt brauche ich in Wien eine Ersatzfelge oder Notrad...hab aber nichts verfügbar :cry

Lg Martin

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...