Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Martin 430

F 430 F1 Getriebe "Klacken" bei Lastwechsel

Empfohlene Beiträge

Martin 430
Geschrieben

Liebe Kollegen,

haben bei meinem F430 im Schrittempobereich bei Lastwechsel ein Klacken metallisches. Ich kenne soetwas nur von meinem BMW M5 nud dort war es angeblich normal und kam "aus dem Zahnflankenspiel" das angeblich konstruktionsbedingt notwenig war.

Ist bei mir wirklich nur bei einlegen des Retourgangs und im langsamsten Rollbetrieb, wenn man Gas gibt und wieder vom Gaspedal weg geht.

Will nur sicher gehen, dass dies normal ist, da ich nun noch Garantie hätte.

Bitte um Eure Erfahrungen.

Danke Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...