Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
IronMichl

Wie heißt die Lederfarbe?

Empfohlene Beiträge

IronMichl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Jungs (und Mädls natürlich auch)

Ich brauche dringende Hilfe.

Hier steht ein Golf 1 Cabrio (ja ein "Erdbeerkörbchen")

Baujahr 1991, blau metallic und innen

??????????????

Hellbeiges Leder.

?????????????

Kann mir jemand sagen wie diese Lederfarbe heißt/hieß ???

Danke für jegliche Information

Michl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Passionist
Geschrieben

Hallo,

hast Du oder kommst Du an das Serviceheft ? Auf dem Aufkleber steht u. a. der Code für die Innenausstattung. Der gleiche Aufkleber ist nochmal im Kofferraum.

Mit dem Code kann man dann die Farbbezeichnung ermitteln.

P.

IronMichl
Geschrieben

@ P.

Danke aber das Serviceheft gibts nicht mehr und die Aufkleber fehlen.

@ Mike

Danke. Die Seite des Lederzentrums ist mir recht gut bekannt. ;-)

Allerdings hab ich da nicht das exakte dabei.

Bin aber noch mit der Fahrgestellnummer dran wobei das erste VW-Autohaus da nix finden konnte.

Zur Not muss ich halt eine Probe nehmen und nach Göttingen (Lederzentrum) schicken.

Michl

magic62
Geschrieben

Hi Michl

War auch blöd von mir zu denken dass DU die nicht kennst :oops:

Ist es original leder?

Passionist
Geschrieben

Bin aber noch mit der Fahrgestellnummer dran wobei das erste VW-Autohaus da nix finden konnte.

Geht dann evtl. übers Werk.

Zur Not muss ich halt eine Probe nehmen und nach Göttingen (Lederzentrum) schicken.

Das wäre das sicherste, z. B. von der Rückbank oder Sitzbank Unterseite von einem überstehenden Teil ein Stück wegschnipseln. Es geht um die Bestellung von Lederfarbe, oder ?

Evtl. finden sich an den Innenseiten der Bezüge noch Laufzettel o. ä. Ob man aus den Daten dann die Lederfarbe ermitteln kann ist eine andere Frage.

Du weißt ja auch nicht ob das jetzige Leder ab Werk drin war oder mal nachgerüstet wurde.

Serviceheftverlust gibts ja öfters, aber das der Datenträger Aufkleber fehlt ? Abgefallen oder entfernt, wegen Karosseriereparatur oder aus anderen Gründen...

P.

IronMichl
Geschrieben

ok denn.

Also.

Innenausstattung 80.

Bin mit VW in Verbindung.

Euch allen Dankeschön. :-))!

Werde dann berichten wie die Farbe heisst.

Michl

IronMichl
Geschrieben

Also.

Leder Classicline hellbeige.

Lederzentrum hat dies nicht parat.

Ich muss Probe schicken.

Dank an alle die geholfen haben bzw helfen wollten.

Kann hier nu geschlossen werden.

Dankeschön

Michl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×