Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2013


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi @ all,

für uns geht´s morgen früh los...

@Biggi / servicemann

Danke für die Wünsche, hoffe, der Wagen hält durch, man weiß bei unseren Diven ja nie, was passiert...:wink:

Grüße von Andreas aus Nordbayern

Hallo Gardasee'ler,

schade, dass wir so früh fahren mußten:-(((°. Waren "tolle" Tage mit Euch.

Unser Dumm Dumm 1 hat Entzugserscheinungen u. braucht dringend seine Medizin.

Liebe Grüße an alle

Kerschdin u. Bernhard

Hallo Amici di Lago di Garda,

Dumm Dumm 2 ist auch ganz traurig, dass es vorbei ist.

Wir sind gut zu Hause angekommen, allerdings nach 11 Stunden Fahrt mit sehr viel Verkehr.

Unsere Vorfreude gilt dem nächsten Jahr und wir sind guter Dinge, dass sich wieder eine tolle Truppe zusammenfinden wird.

Bis bald und liebe Grüße

Dumm Dumm 2 und Webber

Jaja, Salz in meine Wunden, dass es gut wird/war wusste ich von Anfange an, als "Gründungsmitglied" dieser Truppe. Wo sind den Fotos usw.? Oder habt ihr so "wild" getan, dass es sowas gar nicht gibt? einen schönen reisebericht oder ähnliches? menno leute spannt mich bitte nicht so auf die folter!!! Nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle dabei!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo, und nun stellt euch Dumm Dumm 3 ohne 1+2 vor. Sie versucht das alles zu kompensieren... :-(((°:D

Haben heute nun auch noch unsere Seeumrundung geschafft.

Nächstes Jahr ist wieder gebucht. :)

Stefan

Hallo Claudio, ihr beide fehlt wirklich. Wir sind Dank Gerhard wunderschöne Strecken auf der Anfahrt gefahren.

Nächstes Jahr ist wieder ein MUSS für euch.

Bilder folgen. Wir sammeln erstmal zentral....

Stefan

Seerundfahrt ist immer toll, gerade mit soviel Autos und den vielen Tunnels :-) . Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß

Wir aben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht. Es sind noch Zimmer frei ;-)

Stefan

  • Gefällt mir 1

Diese Jahr läuft bei uns leider alles nicht so wie geplant :cry:

Aber nächstes Jahr sollte alles besser sein und wir hoffen wir sind mal wieder dabei

Grüße an alle

  • Mitglieder
Waren lestes Jahr auch da. Wa eine geile Tour.:lol:

[ATTACH=CONFIG]63230[/ATTACH]

müsste mich jetzt schon schwer täuschen, aber dieses Bild ist nicht vom Gardasee..... :wink:

Wir waren Anfangs Juni in Bardolino am Gardasee, halt nur mit dem "Taxi" (Begleitung wollte bequemer reisen :wink: ) und nicht mit dem "kleinen Schwarzen".

Das Hotel Color Art & Style ist auch noch zu empfehlen - und scheint auch bei einigen Ferrari Fahrern (2x F12, 1x430 Spider) beliebt zu sein... :D

Bardolino finde ich auch als Ausflugsstützpunkt ideal und das Hotel Color war top:

- Gutes Niveau

- Super Frühstück

- Abgesperrter Parkplatz

- Die Zimmer mit Spa & Terasse haben sogar Blick auf den Parkplatz 8-)

- In paar Minuten ist man per pedes im Zentrum

post-49761-14435419047147_thumb.jpg

post-49761-14435419048763_thumb.jpg

post-49761-14435419050415_thumb.jpg

post-49761-14435419052035_thumb.jpg

post-49761-14435419053917_thumb.jpg

sind auch wieder gut nach hause gekommen. bin jetzt wieder etwas entspannter. als vorgestern wieder die lampe angegangen ist, dachte ich , jetzt ist es aus. ganz oben am berg und wieder bald Strom aus. konnte die halbe nacht nicht mehr schlafen. gestern aber überhaupt keine Probleme. waren über 7 stunden unterwegs.

hat uns sehr gefallen , euch kennenzulernen. hat viel spaß gemacht. gerne wieder mal.

@ Gerhard, hoffe ihr hattet eine gute heimreise. leider haben wir uns nicht mehr gesehen. liebe grüße an alle.

Gerhard & Samy

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...