Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2013


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo, alle miteinander.

sind soeben vor einer stunde von thailand zurückgekommen. habe mal schnell im märkteverzeichniss nachgeschaut..... schaut gut aus. Samy und ich wären natürlich wieder gerne dabei.einziges problem, samy hat theoretisch keinen urlaub mehr, gerade verbraucht. ich werde auf alle fälle ein paar tage kommen.

gerhard

@gerhard

das sind aber good news, schade wegen samy aber vielleicht klappts ja doch nocht? :-))!

@Stefan und bernhard

Im Apil habe ich bis auf das weekend vom 6.4 eigentlich nix vor, wenn ihr plant bitte dies berücksichtigen. O:-)

hallo, alle miteinander.

sind soeben vor einer stunde von thailand zurückgekommen. habe mal schnell im märkteverzeichniss nachgeschaut..... schaut gut aus. Samy und ich wären natürlich wieder gerne dabei.einziges problem, samy hat theoretisch keinen urlaub mehr, gerade verbraucht. ich werde auf alle fälle ein paar tage kommen.

gerhard

Hallo Gerhard, dann willkommen zurück. Freut mich, dass es wieder passt. Hoffe Samy kann noch ein paar Tage Urlaub aus dem Hut zaubern.....

Stefan

hallo Andreas

und noch eine gute nachricht! Wir freuen uns ebenfalls auf Euch, Alessandro wird wohl dieses Jahr zum "Dorfgespräch" in Malcesine werden, bei sovielen "roten" die bei ihm zu Gast sind :-))!O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo zusammen,

habe gerade von Alessandro die Buchungsbestätigung bekommen...

Wir freuen uns drauf...:urlaub:....

Liebe Früße an Alle

Andreas & Claudia aus Nordbayern

Hallo,

freut mich, dass ihr nun auch dabei seid. Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine gemeinsame Anfahrt.

Da werden wir uns dann zeitnah nochmal abstimmen.

Hoffe, ihr habt Alessandro gesagt, dass ihr mit Ferrari kommt :wink:

Stefan

hallo Andreas

und noch eine gute nachricht! Wir freuen uns ebenfalls auf Euch, Alessandro wird wohl dieses Jahr zum "Dorfgespräch" in Malcesine werden, bei sovielen "roten" die bei ihm zu Gast sind :-))!O:-)

Hi Du, (kenne leider Deinen Vornamen nicht :-))

das kann gut sein, das Alessandro seinen Bekanntsheitsgrad erhöhen wird, wir sind dann mit unserer Anwesenheit faktisch Teil seines Marketings...:wink:

Hallo,

freut mich, dass ihr nun auch dabei seid. Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine gemeinsame Anfahrt.

Da werden wir uns dann zeitnah nochmal abstimmen.

Hoffe, ihr habt Alessandro gesagt, dass ihr mit Ferrari kommt

Stefan

Hi Stafan, na klar, warum nicht, wenn sich´s vereinbaren lässt...sehr gerne...Alessandro weiß natürlich, dass wir mit dem roten Kleinwagen kommen...8-)

können wir mal eine liste mit fahrzeug und teilenehmer (inkl. namen) hier im thread machen? wäre von vorteil.

Dann fange ich mit dem nächsten Post einfach mal an....:-))!

ach so, mein vorname ist claudioO:-) ok, dann trage ich mal alles zusammen was ich jetzt so mitbekommen habe.

Sicher dabei:

- Stefan & Sylvia (360 Spyder)

- Claudio & Susann (Mondial QV Cabi)

- Bernhard & Kerstin (348 TS)

- Andreas & Claudia und Gipsy (348 TS)

- Wolfgang und Nadja (355 GTS)

- Gerhard & (Samy vielleicht) (360)

Keine Antwort oder unsicher:

- Armin & Beate (430 Scud)

- Michaela & Heico (?)

Das wärs mal, vielleicht kann der Threadstarter die Liste vorne einbauen - Stefan? :-))!

Wow, das ist ja mal eine Ansage! Ich hoffe der Alessandro hat genügend Parkplätze. Habt ihr denn alle schon gebucht?

Sicher dabei (7 Ferraris, 14 Personen und ein Hund):

- Stefan & Sylvia (360 Spyder)

- Claudio & Susann (Mondial QV Cabi)

- Bernhard & Kerstin (348 TS)

- Andreas & Claudia und Gipsy (348 TS)

- Wolfgang und Nadja (355 GTS)

- Gerhard & (Samy vielleicht) (360)

- Michaela & Heico (360)

Keine Antwort oder unsicher:

- Armin & Beate (430 Scud)

Hallo Armin

Danke für die Rückmeldung, das ist natürlich sehr schade aber verständlich. Somit ergibt sich folgende Liste ohne "unsichere Teilnehmer":

Sicher dabei (7 Ferraris, 14 Personen und ein Hund):

- Stefan & Sylvia (360 Spyder)

- Claudio & Susann (Mondial QV Cabi)

- Bernhard & Kerstin (348 TS)

- Andreas & Claudia und Gipsy (348 TS)

- Wolfgang und Nadja (355 GTS)

- Gerhard & (Samy vielleicht) (360)

- Michaela & Heico (360)

Hallo,

super..... 7 Ferris !! Das freut mich total.

Wie gesagt, werden wir dann zeitnah noch über die Anreise sprechen, damit möglichst viele Pferdchen, möglichst lange zusammen fahren können.

Stefan

Genau, 7 an der Zahl Juhuuuuiiii! Sacht mal, habt ihr alle schon Zimmer und Parkplätze bestellt bei Alesandro? Wenn nicht würde ich mich etwas beeilen, nicht das jemand von uns in einem anderen Hotel nächtigen muss, dass wäre schade!

Ich habe vom Hotel 4 bestätigte Anmeldungen. dies würde bedeuten, dass 3 "Paare" noch nicht gebucht haben.

Für die Anfahrt könnten wir ja irgendwo in Österreich oder in der italienischen Schweiz (Ticino) eine Nacht (vor)schieben und am Samstag dann bei hoffentlich schönsten Wetter an den Lago fahren. Oder wir treffen uns am Freitagaben oder Samstagmorgen alle schon bei mir und fahren alle gemeinsam runter. Vorschläge Willkommen :-)

Das sieht dann ungefähr so wie letztes Jahr aus 7 auf einen Streich

post-9528-1443541180671_thumb.jpg

Wow, das ist ja mal eine Ansage! Ich hoffe der Alessandro hat genügend Parkplätze. Habt ihr denn alle schon gebucht ?

)

Hallo,

Ja, ganz wichtig. Nochmal der Hinweis: Lediglich die überdachten Parkplätze vorm Haus sind für die Diven geeignet !

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...