Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Update/Facelift vom Gallardo


Olaf.sch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich finde ihn schick, bin aber auch der Meinung, dass man ein Auto/Design auch "kaputtfaceliften" kann. Irgendwann ist es genug und es sollte was Neues kommen.

ja, das jetzige design hätte sicher noch für 1 jahr +x ausgehalten.

Die wollen bestimmt nur die Absatzzahlen kurz vorm Market Release LP580-4 erhöhen um die hohen Zielvorgaben der "Mutter" zu erreichen:wink:

Mir gefällts gar nicht...uaahhh...:puke:

Auf der IAA 2013 soll der neue LP580-4 vorgestellt werden (wohl mit Doppelkupplung), Auslieferung Frühjahr 2014 - sind wir mal gespannt...optisch ein "kleiner abgeschnittener" Aventador O:-)

Ich nehm alles gesagte zurück. Die Bilder täuschen.

Habe den Neuen Face gelifteten gallardo heute ausgiebig in imola begutachtet.

Zum Vergleich stand ein superleggera. Das Design sieht im original sehr stimmig aus.

Die neue Farbe giallo Teneriffa ist wirklich grell und scharf.

Wenn er jetzt noch die performance vom sl hätte .....

Wollt schon schreiben, daß wenn man >Ihn in echt sieht, sich wahrscheinlich alles drehen wird und er doch geil aussieht!

Als ich den ersten 560er in einer Autozeitung sah, dacht ich auch, oh Gott, aber er is doch richtig Geil:-))!

An den 520er Kommen aber doch beide nicht ganz ran.....O:-)8-)

Also in meinen Augen war jede Modifikation am Ur-Gallardo falsch....der erste war der beste. Nicht unbedingt perfekt durchgestyled und nicht unbedingt auf Sportlichkeit gemacht, aber dafür glatt, kantig und eben....ein Gallardo. Ein neuer Lambo. Alles was danach kam ist wie dieser geschminkte Christiano Ronaldo und der der gute alte Maradona.

Der neue schaut nicht schlecht aus im Vergleich zu seinem letzten Verwandten. Aber alle können niemals das Gefühl auslösen wie der erste Gallardo. Der kleiner Lambo, der plötzlich ganz groß wurde.

Edit:

Weil es mir erst jetzt einfällt wonach ich die ganze Zeit gesucht habe:

Jeder Gallardo nach dem Ur-Gallardo Design hatte für mich dieses Ich-wäre-gern-wer-Design. Der erste aber hatte eine Lässigkeit und Lockerheit, die keiner der Nachfolger mehr hatte. Das waren im Vergleich lauter Möchtegerne...schade eigentlich. Sie waren und sind ja alle sehr sehr gut!

Ich nehm alles gesagte zurück. Die Bilder täuschen.
Wenn Lamborghini doch nur einen Euro für jedes zurückgenommene voreilige Gepöbel bezüglich einer Modellpflege bekäme...

:wink:

Kenne das neue LP560-4 - Design und die Pakete für die LP570-4 seit Juli, mir gefällt beides gut. Auch die Felge ist sensationell, wie von Lamborghini aber auch nicht anders zu erwarten.

Man darf als Europäer nicht vergessen, dass es Märkte gibt, die nicht seit 2004 mit dem Gallardo beliefert werden. Für diese neuen Märkte stellt das Facelift der LP560-4 für 2013 im Zweifel die erste Modellpflege dar.

zurück aus italien, frisch von der autobahn liefere ich gleich hier die gallardo fotos aus imola, den farbunterschied vom superleggera lp570 zum neuen giallo teneriffa sieht man glaube ich deutlich, die überarbeiteten apollo felgen überzeugen:

post-67873-14435406232467_thumb.jpg

post-67873-14435406235398_thumb.jpg

post-67873-14435406237978_thumb.jpg

post-67873-14435406241303_thumb.jpg

post-67873-14435406244143_thumb.jpg

post-67873-14435406247534_thumb.jpg

post-67873-14435406250029_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Vielen Dank für die Fotos!

Mit der Front kann ich mich anfreunden, aber das Heck gefällt mir leider gar nicht. :cry:

das heck wirkt in der tat anders als bisher, während das erste der 500 ps versionen mit den hochgezogenen leuchten etwas extravagant war, das zweite der 560 ps versionen breit aber elegant und sportlich wirkte, ist das neuere nun etwas wuchtig. eventuell verstärkt es das grelle gelb, unter umständen ist der wagen in schwarz ja der hit, ich hoffe schon.

Vielen Dank für die Fotos!

Mit der Front kann ich mich anfreunden, aber das Heck gefällt mir leider gar nicht. :cry:

Mir geht es auch so. Nach dem ersten Schlucken gefällt mir die Front mittlerweile richtig gut. :-))! Würde gerne den schwarzen schrägen Steg in der Front auch in Wagenfarbe sehen.

Aber das Heck passt mir noch gar nicht... :-(((°

  • 2 Wochen später...

Wurde doch im Pressetext in Paris schon angekündigt:

LP560-4 als Coupé und Spyder mit der neuen Optik an Front und Heck

LP550-2 als Coupé und Spyder in altbekannter Optik

LP570-4 Superleggera und Performante Spyder in bekannter Optik und wahlweise auch als Edizione Tecnica.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...