Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Update/Facelift vom Gallardo


Olaf.sch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wurde ja auch mal wieder höchste Zeit für ein Facelift... :crazy

Unbedingt, was haben die noch mal gemacht?:???:

Gesichtslifting, auf die nächsten Jahre, bis zum nächsten Facelift.:D

So kommen die nie vorwärts!:???:

Diese schräg gestellten Stege, sieht aus wie ein AMG Abklatsch, nur sollte der wohl agressiver wirken und wurde breiter gemacht!

Diese schrägen Dinger vorne wie hinten zerstören in meinen Augen total das gelungene Design des Gallardo.

Ich kann Lamborghini einfach nicht verstehen. Da hat man eine wirklich gute Designsprache beim Gallardo, die von vorne bis hinten stimmig ist. Und selbst das Facelift beim LP560 hat gepaßt (von den technischen Verbesserungen brauchen wir erst gar nicht reden), die neuen Heckleuchten passen vielleicht sogar noch besser, als die von der ersten Serie. Das ist sicher subjektiv, aber mir gefällt sowohl das Ur-Modell, als auch das Facelift sehr gut.

Und was machen sie dann?

Diese furchtbare Verschlimmbesserung mit schrägen Stegen vorne wie hinten, einer unmögliche Frontschürze und häßlichen Felgen (letztere kann man noch am einfachsten eliminieren).

Wenn sie schon nicht den neuen Gallardo bringen, dann hätten sie's mal lieber beim bisherigen Design belassen und stattdessen lieber noch ein wenig an der Leistung geschraubt.

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Olaf.sch,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es wurde auch noch die Edizione Technica vom 570-4 vorgestellt:

1623563848333998597.jpg

Exklusive Farbschemen:

Schwarz matt mit Arancio Argos (Orange) oder

Weiß matt mit Arancio Argos

Arancio Argos mit schwarz matten Akzenten.

Dann will ich mal der Querschläger sein :lol:

Mir gefällt er auf den ersten Eindruck! Immerhin ist er der "Baby" Lamborghini und auch er wird langsam erwachsen und lehnt sich an seine älteren Brüder an.

Ok, auch beim Gallardo entstand eine Art Linie wie er aussehen soll und man hat sich daran gewöhnt. Wie jeder von euch für eine Veränderung bereit ist und ob er es akzeptiert, weiss ich nicht.

Die Version "Edizione Tecnica Superleggera" sieht für mich sogar noch mal besser aus, aber ob die, oder die heutige Version genau so kommen wird, ist eh noch offen! :wink:

post-68265-14435405747387_thumb.jpg

Darum wartet einfach mal ab, was es im 2013 zu kaufen gibt, als Finale natürlich.

Grüsse

post-68265-14435405749244_thumb.jpg

post-68265-1443540575085_thumb.jpg

Die Version "Edizione Tecnica Superleggera" sieht lecker aus

aber der Gelbe mit den schrägen vorne und hinten ist für mich nicht das Gelbe vom Ei, ein Alptraum verunstaltet das ganze Auto

aber dafür passen die Felgen auf dem neuen Design auch zum Kotzen

Also ich bin von den bisherigen Bildern aus Paris eher enttäuscht.

Der LP560 sieht aus der Ferne besser aus, als wenn man davor steht, die Front erinnert an eine Mischung aus Haimaul und der Stoßstange eines RS4 B8 und beim Heck musste ich angesichts dieser Dreiecksformen spontan an die kleinen, dreieckigen Luftauslässe eines LP640 denken - mit dem Unterschied, dass sie am LP560 krass überzogen sind. Es wirkt mehr als ob ihm jemand seine Unterhose hochgezogen hätte. :???:

Der LP570 Edizione Tecnica ist zwar ein schickes Ding, aber wirklich was neues ist ja scheinbar auch nicht dabei.

Und, auch wenns hier nicht hingehört, aber beim ersten Bild von BMWs Concept Active Tourer dachte ich im ersten Moment an einen Bruder der neuen Mercedes A-Klasse.

Porsche hingegen hat mich angenehm überrascht :-))!

Aber naja.. mal sehn wie der LP560 in echt wirken wird

Es wurde auch noch die Edizione Technica vom 570-4 vorgestellt:

1623563848333998597.jpg

Exklusive Farbschemen:

Schwarz matt mit Arancio Argos (Orange) oder

Weiß matt mit Arancio Argos

Arancio Argos mit schwarz matten Akzenten.

Also ich weiss auch nicht so recht, irgendwie überkommt mich beim Anblick dieser agressiven, mattschwarz lackierten "Geräte" immer der Eindruck, dass da noch der Geschützturm auf dem Dach und die Raketenhalterungen an den Flanken fehlen. Schön ist einfach anders...

Aber vielleicht liegts auch am Testosteronspiegel, oder es ist in meiner Kindheit was schiefgelaufen...

Zurückhaltende Grüsse

doctorb33 (der das "Lächeln" an Autos schätzt)

Die Front geht gar nicht. An das Heck kann ich mich gewöhnen. Ich halte den Lp 560-4 dennoch für den mit abstand schönsten Gallardo. Der ist in meinen Augen Perfekt.

Der Vorteil des Facelifts ist, dass der LP 560-4 sicherlich an Wert verlieren wird und dadurch für jmd. wie mich etwas früher erschwinglich werden könnte...

ich bin im moment verwirrt und weiss gar nicht, wie der "neue" nun heisst, auch 560 ?

mehr verwirrt mich das facelift. das war nun wirklich nicht notwendig!

da wollte man wohl was neues machen, ohne dem neuen gallardo vorzugreifen. eine gewissen anlehnung an den aventador hätte ich verstanden, ein technisches facelift auch, das hier gezeigte ist sehr gewöhnungsbedürftig. auf´s erste gefällt er mir gar nicht!

das superleggara facelift besteht ja auch nur aus einer unnötig aufdringlichen zweifarb geschichte, auch nichts neues.

auch wenn ich immer pro lambo war, das war gar nichts und als "presidente" hätte ich mich etwas geschämt, das als neuigkeiten vor meinen kollegen in paris zu präsentieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...