Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Store München


dino246gts

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gab des da denn wirklich was schönes, kaufenswertes? (Ich hatte nur in Milano? mal in so einen Ferrari Shop geschaut....obwohl in Kauflaune, fanden meine Frau und ich nichts begehrenswertes....)

  • 2 Wochen später...
Keine Ahnung ob es jemand interessiert, aber ich war am Mittwoch 12.11.14 in München und der Ferrari-Store hat leider für immer geschlossen.

München ist jetzt für mich um eine Attraktion ärmer :-(((°

Und irgendwann kommt das neue Auto aus dem 3D Drucker :D

Schade, so ein Shop und seine Atmosphäre sind doch immer was Tolles. Aber wenn Ferrari seine Devotionalien hauptsächlich über das Internet verkauft, dann kann das auch nicht funktionieren. Unter der neuen Leitung wird das eher noch schlechter.

Gab des da denn wirklich was schönes, kaufenswertes? (Ich hatte nur in Milano? mal in so einen Ferrari Shop geschaut....obwohl in Kauflaune, fanden meine Frau und ich nichts begehrenswertes....)

Verständlich.

Ferrari unterscheidet zwischen Fanartikeln und Ownerartikel.

Die Fanartikel sind zumindest für mich nicht attraktiv. Auf fast allen Artikeln grosse Logos und einfache Qualität.

Im Ownerbereich gibt es wirklich erstklassige Ware. Kaschmirsachen, tolle Hemden, Lederjacken, Blousen usw..

Und alles ganz dezent, mit kleinem Logo, Ton in Ton mit dem Kleidungsstück.

Hat meines Wissens jeder Händler.

Mist, erzähl das bitte nicht meiner Frau.......... O:-)

Mit "Ownerbereich" meist Du im Shop im Internet, oder? Oder gibt es das auch im Geschäft? So ein versteckter Raum? :D

  • Gefällt mir 1
Mist, erzähl das bitte nicht meiner Frau.......... O:-)

Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu verhandeln.

Was ist dir das Wert?

Könnte recht teuer im Shop werden!

Der Hasler hat einen separaten Verkaufsraum mit Umkleidekabine.

Meine Frau findet dort immer was, und ich auch.O:-)

Keine Ahnung ob es jemand interessiert, aber ich war am Mittwoch 12.11.14 in München und der Ferrari-Store hat leider für immer geschlossen.

München ist jetzt für mich um eine Attraktion ärmer :-(((°

Und das wo doch Vettel jetzt zu Ferrari gewechselt hat.

Ich schätze mal die "echten Ferrari-Fans" werden jetzt wie die Pilze aus dem Boden schießen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dino246gts,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu verhandeln.

Was ist dir das Wert?

Könnte recht teuer im Shop werden!

Der Hasler hat einen separaten Verkaufsraum mit Umkleidekabine.

Meine Frau findet dort immer was, und ich auch.O:-)

Nix da! Verhandeln, jeder macht was er kann, so haben alle auch was davon.:D

Na ja, wenn heute schon McDonald's Ihre Burger mit einem Ferrari und Lamborghini ausliefern lassen......

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2804304/Now-S-fast-food-Maccas-use-Lamborghini-Ferrari-deliver-meals.html

.......man scheint mit der Bindung von Gütern und Dienstleistungen an bekannte Marken den Gewinn nach oben zwingen zu wollen.

Der Burger bleibt ein Burger, die Hose, auch wenn dann Ferrari drauf steht, eine Hose.!

So verhält es sich mit meiner Wahrnehmung. O:-)

Das ist doch nichts Neues, oder?

Mit "Ownerbereich" meist Du im Shop im Internet, oder? Oder gibt es das auch im Geschäft? So ein versteckter Raum? :D

Das war wahrscheinlich das Problem, im Darkroom war von den Produkten nix mehr zu erkennen O:-)

Klamotten von einer Automarke??? :-(((°

Genauso schlimm:

Uhren von einer Füllermarke, Brillen von einer Cigarrenmarke, bald gibt es dann noch Parfüm von Esso oder Aral!

Na ja, Autos von einer Klamottenmarke oder Cigarren von einer Brillenmarke wären wahrscheinlich noch schwerer zu ertragen :D

Das war wahrscheinlich das Problem, im Darkroom war von den Produkten nix mehr zu erkennen O:-)

Was, einen Darkroom gibt es da auch und sie tarnen das mit hochwertigen Klamotten?

So ein Mist, dass der Shop schon geschlossen wurde. Kleider kaufen, wie essen im dunklen Blindenrestaurant......, dass wäre mal ein angemessenes Shoppingerlebnis. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...