Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau 996 Turbo von Rechtslenker auf Linkslenker


b46

Empfohlene Beiträge

Marc, wie Recht Du hast.

Audi: "Birne" ging nicht. Schuld war das Steuergerät für diese Seite (gibt also 2)

500,00 € !:-(((°

Als ich eine Birne haben wollte, mit dem Kommentar wie kann ich die auswechseln haben sich die Mechaniker von Audi schlapp gelacht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gleiches Erlebnis hatte ich auch im Berliner Audi-Zentrum... :cry:

500 € für eine defekte Glühlampe übersteigen meine wirtschaftlichen Möglichkeiten und meine Vorstellungskraft, deshalb fahre ich wieder Käfer!

  • 3 Jahre später...

Hallo b46, sehe die spannende und schwierige Aufgabe die Du dir da selbst gestell und wohl auch bewältigt hast !! RESPEKT !!

Ich habe nur eine kurze Frage zu einem kleinen teil deiner Arbeit da ich mir gerade einen 996 Turbo importiert habe und die Scheinwerfer ebenfalls umbauen muss.

Dies habe ich beim 993 bereits gemacht und dort war es tastsächlich nur der Blechstreifen der bearbeitet werden muss um den Lichtausfallwinkel zu ändern. Diesen Blechstreifen zeigst Du ja auch in deiner Fotodukumentation.

Kannst Du mir evtl. die Maße der "Einkerbungen" die ich einarbeiten muss ( auf Bild Nr. 12 ) mitteilen, damit das Licht richtig

" fällt "?

Danke im Voraus .

Gruß Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...