Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diesen F430 kaufen?


JL1

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ui die Geschichte ist jetzt schon irgendwie tragisch :(. Kaum hat der gute Mann endlich nach langem Kämpfen seinen ersten Ferrari muss er auch schon wieder in den nächsten Einsatz. Gott weiss wo in der Ferne seine Pflicht tun und, nun ja, ein kleines Fleckchen Erde vor der Sonneneinstrahlung schützen! Ist es das wert? :wink:

Nee im ernst, herzlichen Glückwunsch zu dem fantastischen Auto. Freu mich auch auf die Bilder!:-))!

Sieht sehr gut aus, nur ich könnte damit in Wien nicht fahren, da er um 6 cm tiefer ist.

Bei manchen Einfahrten streife ich bereits mit meinem 430 unten. In Maranello ist es auch nicht so lustig zu fahren mit den Schwellern. War am gestern bei der Werksbesichtigung dort. Und beim Hotel habe ich mit dem Diffusor den Randstein erwischt. :cry:

Also ie Diva ist geschützt in der beheitzten Garage :-).

Ich war jetzt 16 Tage auf deb Malediven darum hatte ich keine Zeit Fotos zu schießen allerdings hat mir ein Freund letztens beim waschen ein paar geschossen die stell ich jetzt mal hier rein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...