Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Nordler begrüßt alle alten Hasen!


Porsche_Nik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Hamburg (genauergesagt Schleswig Holstein) und bin begeistert von der Kompetenz und dem grundierten Fachwissen hier im Forum. Einige Informationen konnte ich nur hier finden. Ich selbst fahre derzeit ein topasblaues BMW E46 Coupé und einen Porsche Boxster von 1999, mit 45.000km auf der Uhr, bisher nur von Hand gewaschen. Habe schon gesehen, mit dem Wagen bin ich hier einer der kleinsten Fische, ich liebe ihn trotzdem.

Mein Herz gehörte bisher den Zweirädern, ich fahre und restauriere gerne Motorräder, aber ich musste doch einsehen, dass Autos je nach Witterung vorteilhafter sind.

Ich freue mich auf eine angenehme Zeit hier.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Achja, übrigens knackige 20 Jahre alt. Bin jetzt seit einem halben Jahr selbstständig mit meinem Bruder. Fange also gerade erst an, bin dafür aber sehr zufrieden. Ich habe großes Glück in so einem tollen Land zu wohnen, welches einem alle Tore offen hält, man muss diese Chancen nur wahrnehmen.

_NOE7597.JPG

_NOE6412Kopie.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...