Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diesen Ferrari F430 Spider kaufen ?


Dortmund

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mal davon abgesehen, daß ich kein Freund neuerer Ferraris bin, finde ich den Wagen eigentlich sehr schön, das Auto sieht wenigstens nicht aus wie 99% aller Ferraris, das einzige, was mich etwas stören würde, ist daß das Verdeck ein deutlich anderes Rot hat, da fände ich Beige schöner.

Ein Freund von mir hat einen feuerwehrroten Range Rover mit beigem Leder, ich finde den Wagen sehr schön, man findet ihn schnell wieder :wink: und er ist der einzige mit dieser Farbe.

Und um den Wiederverkauf sollte man sich beim Kauf doch keine Gedanken machen, ist ja schließlich kein Handlungsreisender-Audi-Avant, dessen Leasingrate sich an der Farbe bemißt.

Und nie vergessen werde ich den Herrn in Edinburgh, der einen Bentley Brooklands in Vermillion-Red mit schwarzem Leder fährt, sein Händler warnte ihn bei der Bestellung vor der Farbe, er kommentierte das mit den Worten:

"Aber das ist doch ein Bentley, den fahre ich sowieso bis an sein oder mein Ende!"

Farbenfrohe Grüße, Hugo.

Danke für die Antworten und Kommentare für den Ferrari. was ich gehört habe dass der Wagen ein Import aus Italien ist (z.Z. kein DT-Fahrzeugbrief) und Bei Privatverkauf nur in Verbindung mit einer 12 monatigen Gebrauchtwagengarantie gegen Aufpreis in Höhe von 1.625€.

;(

ist immerhin ein 08er .:-))!

Auf das Baujahr alleine zu beschränken ist etwas zu wenig. Wenn man schon vergleicht, dann bitte ausstattungsbereinigt wie Karbonbremse und Daytona Sitze, und ähnliche KM Anzahl.

Und das sind nur die Basic`s, vom Abnutzungsgrad (Steinschläge, unfallfrei, Sitze abgesessen,...) sowie techn. Zustand (Kupplung, Service,...) im Vergleich zum Sammlerwagen ganz zu schweigen. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dortmund,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...