Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Hallo aus dem wunderschönen Ostwestfalen


Skipper

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen,

hiermit möchte ich meine, mittlerweile längst überfällige, Vorstellung hier nachholen.

Mein Name ist Skipper (im wahren Leben höre ich auf den nordischen Namen Lars) und ich komme aus dem wunderschönen Ostwestfalen, genauer gesagt aus ihrer offiziellen inoffiziellen Hauptstadt Bielefeld:D

Ich bin 23 Jahre alt und Student der Wirtschaftswissenschaften an der hiesigen Uni und bin nebenbei noch studentischer Unternehmensberater.

Anders als mein Nickname vielleicht vermuten lässt, habe ich leider nicht so viel mit dem Segelsport zutun (auch wenn ich den Sport mittlerweile sehr interessant finde). Der Spitzname ist noch ein Relikt aus meiner aktiven Sportlerkarriere im Basketball, wo ich auf Grund meiner Größe von 2,03m relativ erfolgreich und hoch gespielt habe.

Ansonsten vertreibe ich mir die, leider oft sehr rare, Freizeit mit Sport, Lesen, Freunden und natürlich Autos.

Seit ich denken kann war ich immer ein "Car Guy", das wurde mir von meinem Papa wohl in die Wiege gelegt.

Aktuell fahre ich einen Mini Cooper (R50) und bin auch insgesamt den britischen Autos sehr zugeneigt, seien es die Klassiker oder die aktuellen Modellpaletten. Kann mich aber natürlich auch für Deutsche Wertarbeit und italienische Diven begeistern.:wink:

Ansonsten freue ich mich wenn ich Teil dieses echt tollen Forums sein darf:-))!

Falls Fragen zu meiner Person bestehen, immer her damit.

Ansonsten die besten Grüße aus Bielefeld

Skipper

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...