Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dionicar

Wiesmann im Fernsehen...

Empfohlene Beiträge

Dionicar
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Es gibt eine Doku über Wiesmann. Am 20.9. war die Episode 1 und Morgen kann man die Episode 2 im n-tv angucken um 12.15.....Sehr interessant und schön anzusehen wer wiesmann fährt, was wiesmann- fahrzeuge darstellen.

Es wirkt einwenig nach Reklame und Absatzankurbelung, aber alles in Allem eine tolle Doku.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
#243
Geschrieben

Das haben wir leider versäumt,

kommt da eine Wiederholung?

Dionicar
Geschrieben

Die erste Episode habe ich gesehen, aber die zweite nicht....ich habe nach einem link gesucht, aber nichts gefunden...Hat jemand etwas gefunden, wo man sich die folgen anschauen kann??

seifertp
Geschrieben

Hallo,

es gibt nur eine "Wiesmann" Folge bei n-tv im Rahmen von "Top Cars". Es wurden 10 Sendungen aufgezeichnet (immer Donnerstags 20:05h), u.a. Wiesmann, Ferrari, Bentley... Wdh. der Wiesmann Folge waren am Sa. & So. Ob die Folge noch öfter wiederholt wird kann ich nicht sagen. Ich weiss nur dass die "Fahrer & Stammtischaufnahmen" echt waren :-)

VG

Peter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...