Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dionicar

Wiesmann im Fernsehen...

Empfohlene Beiträge

Dionicar
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Es gibt eine Doku über Wiesmann. Am 20.9. war die Episode 1 und Morgen kann man die Episode 2 im n-tv angucken um 12.15.....Sehr interessant und schön anzusehen wer wiesmann fährt, was wiesmann- fahrzeuge darstellen.

Es wirkt einwenig nach Reklame und Absatzankurbelung, aber alles in Allem eine tolle Doku.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
#243
Geschrieben

Das haben wir leider versäumt,

kommt da eine Wiederholung?

Dionicar
Geschrieben

Die erste Episode habe ich gesehen, aber die zweite nicht....ich habe nach einem link gesucht, aber nichts gefunden...Hat jemand etwas gefunden, wo man sich die folgen anschauen kann??

seifertp
Geschrieben

Hallo,

es gibt nur eine "Wiesmann" Folge bei n-tv im Rahmen von "Top Cars". Es wurden 10 Sendungen aufgezeichnet (immer Donnerstags 20:05h), u.a. Wiesmann, Ferrari, Bentley... Wdh. der Wiesmann Folge waren am Sa. & So. Ob die Folge noch öfter wiederholt wird kann ich nicht sagen. Ich weiss nur dass die "Fahrer & Stammtischaufnahmen" echt waren :-)

VG

Peter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×