Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JoeFerrari

F355 - neue Modelle in 1:18 angekündigt!

Empfohlene Beiträge

JoeFerrari
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da ich weiss, dass es hier ja recht viele Anhänger des mittlerweile in die Jahre gekommenen F355 gibt, den ja viele als schönsten Ferrari V8 ansehen, hier der Hinweis, dass es demnächst gleich zwei neue Modelle davon in 1:18 geben wird.

Neben dem schon bekannt-angekündigten von Hot Wheels Elite auch eines von Kyosho, das vermutlich preislich und qualitativ dadrüber liegen dürfte.

Siehe z.B. http://www.modelcarforum.de/showpost.php?p=319263&postcount=556

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cschaetzle
Geschrieben

ja geil, da freu ich mich richtig drauf. Wenn jetzt noch einer den challenge Grill anbietet kann ich mir mein Auto in 1:18 auf den Tisch stellen

die kKyosho Version gefällt mir auf Anhieb besser als der von HWE

PoxiPower
Geschrieben

Was ich am interessantesten finde ist, dass offenbar Kyosho jetzt wieder die Lizenz zum Fertigen von Ferrari-Miniaturen hat. War ja für die Großserie jahrelang ein Mattel-Monopel :???: Mal schauen, ob die Qualität des Kyosho besser ist als der 355er von Minichamps, der bei mir in allen Variationen parkt.

Vienna355
Geschrieben

Sehen schön aus, gab es aber schon mehrfach in der Vergangenheit, auch als Spider (u.a. von Burago). Selten zu finden dagegen ein GTS, da gab es mal einen gelben und - eine echte Rarität - auch einen roten mit herausnehmbarem Targadach.

CU

Wolfgang

PoxiPower
Geschrieben
Sehen schön aus, gab es aber schon mehrfach in der Vergangenheit, auch als Spider (u.a. von Burago). Selten zu finden dagegen ein GTS, da gab es mal einen gelben und - eine echte Rarität - auch einen roten mit herausnehmbarem Targadach.

CU

Wolfgang

[Klugscheißmodus] Von Bburago gab es in 1:18 nie einen 355, sondern nur den 348. Abgesehen davon ist Bburago in die Kategorie Spielzeug einzusortieren. Die von Dir zitierten Modelle sind - soweit nicht von Mattel - von Minichamps respektive UT und parken alle bei mir im Schrank :wink: [/Klugscheißmodus]

Vienna355
Geschrieben
[Klugscheißmodus] Von Bburago gab es in 1:18 nie einen 355, sondern nur den 348. Abgesehen davon ist Bburago in die Kategorie Spielzeug einzusortieren. Die von Dir zitierten Modelle sind - soweit nicht von Mattel - von Minichamps respektive UT und parken alle bei mir im Schrank :wink: [/Klugscheißmodus]

Ich hab jetzt nicht in meinem Schrank kontrolliert, dachte dass da unter den vielen Exemparen auch ein entsprechendes Modell von bburago dabei ist. Ich finde deren Qualität übrigens nicht so schlecht.

Zu dem roten GTS in 1:18 von UT - derzeit wird einer auf ebay angeboten, kostet allerdings 275 Dollar. Ich bin seinerzeit mal bei 150 Euro ausgestiegen...

FerraristiV12
Geschrieben

mein GTS in 1:18

post-65061-14435412939689_thumb.jpg

post-65061-14435412942866_thumb.jpg

post-65061-14435412947102_thumb.jpg

post-65061-14435412950326_thumb.jpg

post-65061-14435412953576_thumb.jpg

post-65061-14435412956777_thumb.jpg

post-65061-14435412959881_thumb.jpg

post-65061-1443541296305_thumb.jpg

post-65061-14435412965995_thumb.jpg

post-65061-14435412969124_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×