Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zu folgendem 360er Kauf


chris24

Empfohlene Beiträge

Die ersten roten! 430 Spider gehen in Mobile bei 85-90.000,- los. Da liegen dann doch noch ein paar Euros dazwischen. Man kann jetzt nicht einen roten 360 Spider mit dem günstigsten 430 Coupe vergleichen.

Wo die roten 430 Spider nächstes Jahr im Frühjahr liegen ist natürlich die andere Frage :wink:

Denke auch, dass wenn der angebotene 360er von Kai für seriös gehalten wird, das schon mal viel wert ist :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Händler zahlen für nen 360 nicht mehr als 35 vieleicht 40k wenn sie einen in Zahlung nehmen. Der Preis ist also relativ. Ich habe für meinen 360 spider vor 2 Jahren 55k netto bezahlt.

Und 360er stehen wie Sand am Meer rum, ein bisschen hier und da schauen und verhandeln, einer verkauft Ihn schon. Und was will man schon mit nem 1er Zustand? Wenn man fahren möchte wird er eh Spuren tragen, die Frage ist nur ob ehrlich und in Würde oder ständig liften lassen, davon wird er technisch aber nicht besser.

Auto anschauen, Technik begutachten und dann kaufen, und mit der Einstellung gibts auch gute unter 60k. (wer für nen 360 mehr zahlt ist selber Schuld, meine Meinung)

  • Gefällt mir 1

...zu folgendem Angebot...mit Hr. Ohlig habe ich schon soweit alle Daten ausgetauscht.

http://www.zender-exklusiv-auto.de/go.to/modix/3,1,nq4dx65/gebrauchtwagen-de.html?version=360&max=10&manufacturer=17&model=321&car=Ferrari+360+Modena+Spider+F1+Ferrari+Koblenz+18085km+69900EUR+kaufen

Zahnriemen ist März 2012 gemacht worden. Kupplung 27% runter. Bremsbeläge noch ca. 60% und Reifen Vorne 6mm und Hinten 5mm.

Endpreis wäre 67k.

Ist das soweit ok? Bj. ist ja 2002 mit aber erst 18 Tsd. Km.

Bitte um zahreiche, aussagekräftige Meinungen. Vielen Dank.

Schönes Wochenende für alle :-))!

Chris

noch warten bedeutet, dass Auto (bzw. die Autos) werden günstiger. Wer wartet kann allerdings nicht fahren. 67 ist nicht gerade günstig, was für das Auto spricht sind die wenigen Kilometer. Wenn also der Geldbeutel nicht voll ausgereizt wird, dann kaufen 2000 EUR hin oder her, der Herbst steht bevor und ist die schönste Jahreszeit.

was sagt ihr dazu:

http://www.zender-exklusiv-auto.de/go.to/modix/3,1,nq4dx65/gebrauchtwagen-de.html?version=360&max=10&manufacturer=17&model=321&car=Ferrari+360+Modena+Spider+F1+Ferrari+Koblenz+18085km+69900EUR+kaufen

Bj. 2002, aber nur 18 Tsd. Km

Zahnriemen März 2012 gemacht

Kupplung 27% abgefahren

Bremsbeläge ca. 60%

Reifen Vorne 6mm

Reifen Hinten 5mm

Endpreis wäre 67k. Was würdet ihr mir raten?

Lieben Gruß und schönes Restwochenende :-))!

Chris

Für einen der einen ex. F50 im Profil stehen hat, schmürzelst (knauserst) Du gewaltig!

Warum eröffnest Du zweimal die gleiche Frage?

Crossposting ist gem. Forenregeln nicht zulässig.

Zender ist ein Freundlicher und Du hast sicher, wenn Probleme auftreten einen guten Partner.

Ich habe einige Fahrzeuge beim Zender gekauft und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn Du nicht auf den letzten Rppen schauen musst, kaufen.

  • Gefällt mir 1

Ich habe mir dieses Fahrzeug schonmal live bei Zender im Showroom ansehen können. Der Zustand entspricht dem der sehr niedrigen Laufleistung, es sind trotz des Alters so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Dazu kommt die schöne und klassische Ausstattung.

Zender ist m.E. sehr empfehlenswert. Der Service und die Fachkompetenz dort sind erstklassig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chris24,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab mir mal die aktuellen Angebote auf mobile.de angesehen - rote Spider gibt es insgesamt 58, davon gerade mal 2 deutsche Fahrzeuge unter 60.000 Euro. 50 der 58 Fahrzeuge kosten 65.000 Euro oder mehr. 55.000 Euro halte ich da bei einem halbwegs vernuenftigen Fahrzeug fuer unrealistisch. Ich bleibe bei 60.000-65.000. Das einzige was derzeit fuer Kaeufer spricht ist das grosse Angebot - 141 Spider sind aktuell vom 360 im Angebot, soviel wie von allen F355 Varianten zusammen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...