Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8 (V8) für einen Tag mieten - > 250,- Euro lohnt sich das?


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wusste jetzt nicht ob das ein reines Audi Thema ist, deswegen hab ichs hier rein gestellt.

Der Audi Händler im Nachbarort, vermietet neuerdings einen R8 Coupe (V8, Automatik) von 9:00 - 18:00 Uhr für "nur" 250,- Euro (1000,- Kaution, 250 km frei, jeder weitere 1,55). Wenn ich das mit anderen Luxusvermietern vergleiche die die selbe Summe pro Stunde verlangen ist das gefühlt wirklich günstig.

Die Gegenfrage wäre, ob der R8 das Geld, vorallem als US-Ami-Boller-Sound lohnt? Klar, muss jeder selbst wissen, aber würdet ihr das machen?

Ich hab auch schon angefragt ob es nächstes Jahr vielleicht den V10 gibt, da steht noch in den Sternen.

Ich bin noch nie den R8, wohl aber schon andere "ähnlich" potente Wagen gefahren.

Was meint ihr?

PS: Es gibt auch ein WE angebot für 650,- aber das ist mir dann wirklich zu viel.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Leider zu weit weg.

Ich würds direkt mal paar Tage oder ein Wochenende nutzen.

Einfach um auch mal wieder was anderes zu fahren ohne direkt Unsnummen ausgeben zu müssen.

Sollte jemand einen Audi Händler kennen der dies im Ruhrgebiet anbietet, her mit der Adresse :)

Dann lieber den M5 von BMW on demand,

0900-1700 oder 1700-0900 für 210 Euro, 450km inkl.,

nur 750 Euro Selbstbeteiligung und nur 48 Cent/Mehrkilometer.

Das ist im HP-Bereich ein Schnäppchen...

P.S.: Nicht unbedingt den weissen mieten. Der ist eher im Herbst seines Lebens.

  • 3 Wochen später...

Ich hab den weißen R8 eigentlich nur draußen auf dem Hof stehen sehen. Vermutlich sollen durch die Anmietung Standschäden vermieden werden :D

Ne ich denke auch das es per se ein Super Angebot ist. Und im Gegensatz zu dem BMW on Demand, kann man die Kaution auch bar hinterlegen und braucht keine blöde Kreditkarte. Abgesehen fürs Ausland und für die Anmietung von Autos braucht man in Deutschland eigentlich auch keine. Aber das ist ein anderes Thema.

Mich würd aber mehr der V10 interessieren, als der Ami-Bollersound-R8 ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...