Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu Golf 4 bzw R32 Teilen


-sTeLzBoCk-

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob man R32 Teile, wie die Aerodynamikteile, sprich Stoßstange usw, und Sitze oder sonstwas auch einzeln bestellen kann? Wenn ja, wo?

Kennt ausserdem noch jemand einen Tuner, der einen Zweirohrauspuff wie BB-Automobiltechnik anbietet? Also ein Rohr links, eins rechts...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das stimmt aber nicht, ich kann dir auch gerne den Motor bestellen, wenn du das nötige Kleingeld hast.

Hehe, war anders gemeint, aber egal. :wink:

Klar bestell mal, dann bau ich mir nen Bi-Moto aus einer Benziner/Diesel-Variante. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo -sTeLzBoCk-,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wieso das? Ich habe nicht gesagt, dass ich es machen würde, aber ich finde, dass der Frontspoiler sehr geil aussieht, ich habe von keinem Tuner einen besseren gesehen, und darum geht es doch, nicht darum eine R32 Kopie zu basteln!

naja, ist für mich das gleiche, wie wenn sich ein 3er-fahrer einen m-spoiler vor den latz knallt, auch wenn der spoiler schön ist.

musst du wissen, ist ja dein auto. :wink:

Aber wenn er das offizielle M-Paket nimmt ist es ja ok! oder was meinst du dazu?

Gruss Raoul

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...