Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
-sTeLzBoCk-

Frage zu Golf 4 bzw R32 Teilen

Empfohlene Beiträge

-sTeLzBoCk-
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob man R32 Teile, wie die Aerodynamikteile, sprich Stoßstange usw, und Sitze oder sonstwas auch einzeln bestellen kann? Wenn ja, wo?

Kennt ausserdem noch jemand einen Tuner, der einen Zweirohrauspuff wie BB-Automobiltechnik anbietet? Also ein Rohr links, eins rechts...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
VWGirl
Geschrieben

Bei VW Direkt?!

Lucky@Strike
Geschrieben

Genau, direkt beim VW-Händler.

Wenn Du Teilenummern brauchst, dann sag welche.

Kl. Vorgeschmack:

Spoiler ringsum, Lenkrad, Sitze, Felgen und der Motor leider nicht.

-sTeLzBoCk-
Geschrieben

Wie? Die Teile gibt es nicht??

Lucky@Strike
Geschrieben

Hehe, falsch verstanden.

Alle geposteten Teile gibt es, ausser den Motor. :wink:O:-)

The Doc
Geschrieben
Alle geposteten Teile gibt es, ausser den Motor. :wink:O:-)

Das stimmt aber nicht, ich kann dir auch gerne den Motor bestellen, wenn du das nötige Kleingeld hast.

Lucky@Strike
Geschrieben

Das stimmt aber nicht, ich kann dir auch gerne den Motor bestellen, wenn du das nötige Kleingeld hast.

Hehe, war anders gemeint, aber egal. :wink:

Klar bestell mal, dann bau ich mir nen Bi-Moto aus einer Benziner/Diesel-Variante. X-)

The Doc
Geschrieben
Klar bestell mal, dann bau ich mir nen Bi-Moto aus einer Benziner/Diesel-Variante. X-)

OK, mache ich morgen dann. Schicke mir das Geld dann einfach per PN :D

Lucky@Strike
Geschrieben

alles klar, werde das geld gleich überw.....äh....einscannen, dass kannst du dann ausdrucken. geht viel schneller. O:-)

-sTeLzBoCk-
Geschrieben

Die Spoiler kann man bei nem anderen Golf mit 3 Türen doch ohne Probleme anbauen, oder? Die Front sieht meiner Meinung nach nämlich sehr geil aus...

Lucky@Strike
Geschrieben

Ja, die R32-Spoiler kannst Du an einem "gewöhnlichen" Golf verbauen.

Ich finde das aber etwas daneben.

-sTeLzBoCk-
Geschrieben

Wieso das? Ich habe nicht gesagt, dass ich es machen würde, aber ich finde, dass der Frontspoiler sehr geil aussieht, ich habe von keinem Tuner einen besseren gesehen, und darum geht es doch, nicht darum eine R32 Kopie zu basteln!

Lucky@Strike
Geschrieben

naja, ist für mich das gleiche, wie wenn sich ein 3er-fahrer einen m-spoiler vor den latz knallt, auch wenn der spoiler schön ist.

musst du wissen, ist ja dein auto. :wink:

RPM
Geschrieben
naja, ist für mich das gleiche, wie wenn sich ein 3er-fahrer einen m-spoiler vor den latz knallt, auch wenn der spoiler schön ist.

musst du wissen, ist ja dein auto. :wink:

Aber wenn er das offizielle M-Paket nimmt ist es ja ok! oder was meinst du dazu?

Gruss Raoul

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...