Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Ferrari Mondial-T Brembo Bremsscheiben


rotorcraft

Empfohlene Beiträge

Hello Ferraristis

Suche für meine Mondial-T Dame neue Bremssocken :D

Habe 107'500KM auf dem Zähler :-o immer noch die gleichen Bremsen installiert seit neu. Bremsen sind immer noch tiptip und haben erstaunlicherweise noch 50% Reserve. Aber die Bremsen sind halt nicht mehr zeitgemäss, da bremst mein A4 3.0 2005 Quattro besser.. :lol: Würde diese gerne auf Winter 2012 installieren.

Wer hat Infos, Tipps und Kontakte für einen Umbau auf grössere Brembo Scheibenbremsen ?

Habe bereits schon 19" Felgen installiert somit genügend Platz voranden.

Danke für Infos

Grüsse aus der Schweiz

post-53897-14435404847042_thumb.jpg

post-53897-14435404849273_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na aber hallo, super schöner Wagen! :-))!

Kann Dir nur ein paar Garagen nennen die ich persönlich gut kenne oder von Kollegen empfohlen werden: die Sportgarage Leirer in Stein (ist ja bei Dir in der Nähe) und dann die Foitek Automobile in Altendorf. Weiss aber nicht, ob die Dir deinen Wunsch erfüllen können.

Viel Glück!

Hallo,

ich habe mal was bei DIMEX gesehen.

Allerdings ist DIMEX irgendwie tot (Telefonnummer falsch, Wiesbaden geschlossen). Kann sein, dass es nur noch die Webseite gibt, der Lagen an sich aber schon das Zeitliche gesegnet hat.

Gruß Bob

  • 1 Monat später...

Dazu hätte ich auch eine frage.

Der 348 hat ja VA und HA 332 x 32 mm Bremsscheiben ( 89 - 93 Bj. ) genauso der 355 ( 94 - 99 ) kann ich da auch die von einem 360 verbauen ohne was ändern zu müssen ??

18 Zöller sind ja schon verbaut.

Theoretisch gesehen ja da der 360 bis Bj. 2004 ja 355 x 32 mm hat VA. An der HA gehe ich aber mal davon aus das die gleich sind wie vorne.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...