Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine erste Vette


jo.e

Empfohlene Beiträge

Hi Jochen,

danke für die Bilder - eine sehr sehr schöne Lady hast Du Dir ausgesucht :applaus::sensation

Allzeit gute und pannenfreie Fahrt - vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt oder einem Corvette-Event :-))!

@ Kai360

Liebe Manu,

nun mal bitte nicht so eingeschränkt O:-)O:-)O:-)

Es gibt schließlich auch andere schöne Bräute respektive Bräutigame,

und wer sagt denn, dass man (Frau auch) die Garage den langweiligen Regeln der Monogamie folgend bestücken muss...X-)

Allzeit Gute Fahrt ALLEN!

Wie recht Du doch hast - meine Garage beheimatet ja schon mal 3 Marken und vielleicht kommt bald noch eine dazu...... :Dhttp://www.carpassion.com/clubtreffen-ferrari/51426-giorni-rossi-2012-a.html .... der war schon recht nett O:-) Ich fang schon mal mit dem Sparen an :lol2:

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi Jochen,

danke für die Bilder - eine sehr sehr schöne Lady hast Du Dir ausgesucht :applaus::sensation

Allzeit gute und pannenfreie Fahrt - vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt oder einem Corvette-Event :-))!

@ Kai360

Wie recht Du doch hast - meine Garage beheimatet ja schon mal 3 Marken und vielleicht kommt bald noch eine dazu...... :Dhttp://www.carpassion.com/clubtreffen-ferrari/51426-giorni-rossi-2012-a.html .... der war schon recht nett O:-) Ich fang schon mal mit dem Sparen an :lol2:

Hoff auch das man sich mal trifft auf einer Ausfahrt. Vielleicht mal beim Fred auf der Ausfahrt oder mal in unserer Gegend hier :-))!

  • 2 Wochen später...

Seit gestern habe ich eine Capristo drunter. Ansonsten ist vom KAT bis zum Krümmer alles original. Bisher wurde angenommen die Anlage der Z06 würde unter die Grand Sport passen. Das ist NICHT der Fall! Die Rohre die über der Hinterachse verlaufen, stehen an der Karosserie an. Somit mussten diese Rohre angepasst werden, genau so der Übergang zu den Vorrohren. Außerdem wurde mit Hitzeschutz gearbeitet, da selbst serienmäßig kein Hitzschutz bestand und ganz in der Nähe einige Kabel verlaufen.

Die Anlage bringt unerwartet viel Leistung und Drehmoment. Auch beim fahren ist das klar spürbar, zieht richtig gut durch.. kann eben frei atmen :D

Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=0Zj8fF6AYtU&list=HL1348696088&feature=mh_lolz

Danke an Tony und seine Jungs - einwandfreie Arbeit und immer wieder gern! :-))!:-))!:-))!

  • Gefällt mir 1
Darf ich mir die kritische Frage erlauben: Warum keine ganz legale AGA?

Gute Frage! Corsa auch ohne TÜV, B&B Fusion mit TÜV klang für mich aber irgendwie zu tief. Akrapovic hat auch TÜV, hat mir aber fast am wenigsten gefallen. Von der Capristo bin ich einfach zu 100% überzeugt... die gefällt mir einfach vom Klang sehr gut und die Leistung stimmt ebenfalls. :-))!

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

OK ich habe hier vorher die Bilder aus dem Corvetteforum eingefügt und das Forum dort hat scheinbar gerade Probleme. Daher lade ich sie einfach hier jetzt extra noch einmal hoch :-))!

post-69679-1443541506624_thumb.jpg

post-69679-14435415050782_thumb.jpg

post-69679-14435415053047_thumb.jpg

post-69679-14435415055322_thumb.jpg

post-69679-14435415057507_thumb.jpg

post-69679-1443541505969_thumb.jpg

post-69679-1443541506197_thumb.jpg

post-69679-14435415064_thumb.jpg

post-69679-14435415068452_thumb.jpg

post-69679-14435415070621_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...