Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportcars Day vom 16.9 in Ascona


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Am 16.9 findet in Ascona der Sportcars Day statt, ich war noch nie da aber habe mich für dieses Jahr angemeldet (mache daraus einen Kurzurlaub, bin also vom 14-17.9 in Ascona) Ist sonst noch jemand von CP da?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wollte heute mich noch anmelden, aber so wie es aussieht ist es schon zu spät. Sie haben alle plätze schon verkauft. Trotzdem habe mich versucht anzumelden, mal schauen ob es noch klappt... Ich hoff's

Hallo Desperados

Habe mich auch noch nachträglich angemeldet und nach einer ersten Absage doch noch eine Zusage erhalten da einige absagen bzw. wohl nicht bis zum 10.9 einbezahlen.

Was treibst den da Roland?:D

Ist ja wirklich nicht weit weg, könnten uns ja mal rasch treffen!

Gruß Gian

Hallo Gian,

machen Familienurlaub.

Fahren morgen Mittag für 2 Tage ins Gardaland!

Und am Mittwoch für 4 Tage an den Comosee!

Ja wäre schön, wenn wir uns mal wiedersehn:-))!

Gruß Roland

Ja, hat mir geschrieben das evtl. bis mitte Woche sich eine Änderung ergeben würde und dann mich informieren tut.

Falls du mich meinst :wink:, ich fahre erst am SO von Laax aus Richtung Ascona. Hoffe am morgenfrüh sind die Pässe noch verkehsfrei :D.

Mit was für einem Fahrzeug kommst du eigentlich ans Treffen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich komm morgen auch so gegen 9:30 mal mit dem Bötchen vorbei und schau mir das mal an !

Wenn ich hier schon in Cannobio Urlaub mache, dann will ich mir das nicht entgehen lassen, auch wenn es eigentlich der Abreisetag ist !

Mit dem Boot gibts wenigstens keine Parkprobleme und ich bin direkt im Geschehen :wink:

Vielleicht kann ich ja für mein Sportwagentreffen nächsten Sonntag in Ulm noch was lernen !

Viele Grüsse

Dirk

Gerade wieder zurück vom sporcars day in Ascona. War ein ein Traumwetter und dazu noch absolut heisse Sportwagen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele wirklich hochkarätige Fahrzeuge kommen würden. Es waren einwenig über 100 Fahrzeuge bei dem Event dabei :-o . Wir fuhren nach einer Besammlung in Ascona zusammen in einem Konvoi zu einem schönen Grotto wo's die ersten Häppchen und leckeren Wein gab (leider nur ein Glas für den Fahrer :cry: ) und danach wieder zurück an den Lago Maggiore. Ist schon was Spezielles wenn vor und hinter einem nur brüllende Maschinen fahren und den Leuten am Strassenrand ein riesen Lachen ins Gesicht zaubern. Die Freude der Kinder, wenn man wieder mal einwenig Gas gegen hat war grenzenlos. Einfach herrlich :-))!.

@Locodiablo: Denke haben deinen 599er auch gesehen. Ein heisses Geschoss. War der mit Zuger Nummer oder?

Hier mal einige erste Eindrücke:

DSC01604.JPG

DSC01612.JPG

DSC01614.JPG

DSC01636.JPG

DSC01626.JPG

DSC01720.JPG

  • Gefällt mir 3

Ich war ja nur kurz am Morgen da, als Ihr Euch aufgestellt habt und dann zur Ausfahrt los seit und ich muss sagen, dass war schon stark, was da so alles aufgefahren ist ! :-o

Vom Ambiente am See brauchen wir garnicht sprechen, das ist eh sensationell ! :-))!

@OlDirty: Schön, das du meine "Nußschale" (Boot) auch fotografiert hast ! :wink:

Hallo zusammen, kann die Fotos leider erst am Mittwoch hochladen wenn ich wieder zuhause bin. Habe entschieden noch bis Mittwoch hier zu bleiben :D

Das Grotto war wirklich an einer super Lage und an Autos hatte es auch einiges, vermisst habe ich eigentlich nur einen Pagani.

@OlDirty...ja meiner ist der mit der Zuger Nummer. Habe deine Vette am Nachmittag auch entdeckt wenn mich nicht alles täuscht war es die einigste schwarze!? War leider etwas schwer bis unmöglich den passenden Fahrer zu den Autos auszumachen.

Ja meine war die Schwarze :wink: . Aber wie du schon gesagt hast war es fast unmöglich die Leute der entsprechenden Fahrzeuge zu finden. Nichts desto trotz war es ein Super Event bei welchem ich sehr viele schöne Fahrzeuge bestaunen konnte. :-))!

vermisst habe ich eigentlich nur einen Pagani.

Beim nächsten Ascona-Treffen wird dann schon mal ein Pagani vertreten sein. Wäre auch das einzige Auto was ich bei dem Aufgebot vermisst hätte. Aber alleine schon die Stadt und die Promenade ist eine Klasse für sich. Schon verdammt schön da am Lago.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...