Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP 550-2 Neukauf


moni

Empfohlene Beiträge

Meine Information die ich in 2009 von einer Lamborghinivertretung über den LP 670 SV bekam war eindeutig. "Dieses Modell ist nur mit E-Gear erhältlich"Punkt!

So schied dieser Wagen für mich aus.

Umso erstaunter war ich, beim "Grande Giro" einen Handgeschalteten SV 670 zu sehen.

Nach Auskunft des Besitzers konnte man dies ohne Minderpreis ordern. Für mich als Enthusiast war das eine sehr negative Erfahrung mit der Marke.

Es gäbe heute einen Handschalter in ARNCIO YMIR mehr. Nach meinen Informationen gibt es 6 Handgeschaltete von 350.

Es gibt nur ganz wenige Verkäufer die die Emotionen dieser Marke verstanden haben. Schade das ich damals noch keinen Kontakt nach Hamburg und Bremen hatte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...