Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf 360 Spider - Achtung aufpassen!


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Dein 430er ist doch ähnlich Nug, oder?

Also Geschmack hast Du schon! Wenngleich mir der 360er immer ein klein wenig besser gefällt als der 430er. In der Farbkombi würde ich aber nicht rumzicken und beide nehmen :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich bin mit dem Wagen, so wie er ist, sehr glücklich. Brauche keinen challenge Grill und bin mit der Farbe happy. als Lamborghini Fahrer will das echt was heissen. die nächsten tage ist der Wagen aber meiner frau versprochen. :-))!

Wochenende ist schönes Wetter, der spyder poliert, dann werd ich für euch wohl Fotos machen müssen. :wink:

Ich würde auch die Finger vom Challange Grill lassen. Ist natürlich ganz klar Geschmackssache. Bevor ich meinen 360er gekauft habe war klar - meiner muss mindestens hinten den Challange Grill haben. Ich fand das total geil. Heute finde ich das Heck so wie es original ist einfach klassisch schön und harmonisch zum Fahrzeug passend. Den Challange Grill empfinde ich als das design störend und nucht ergänzend oder aufwertend. War heute im Meilenwerk und da standen auch welche mit Grill - nicht mein Ding......

Und wenn überhaupt dann könnte ich es mir noch am ehesten an einem Roten vorstellen. Bei Deinem kann ich es mir gleich gar nicht vorstellen. Würde die sportliche Eleganz zerstören.

Den Challange Grill empfinde ich als das design störend und nucht ergänzend oder aufwertend. War heute im Meilenwerk und da standen auch welche mit Grill - nicht mein Ding......

Und wenn überhaupt dann könnte ich es mir noch am ehesten an einem Roten vorstellen.

Gerade bei den "bunten" Autos ist es mir ohne Challenge-Grill einfach zuviel Farbe. Bei einem schwarzen Auto ist es optisch egal - aber je mehr Luft schneller wieder raus kann, um so lieber ist es mir. Ist aber eben auch nur meine persönliche Meinung.

Klar - um die Abwärme schneller abzuleiten macht das Teil aus technischer Sicht bestimmt Sinn. Ich hab mich bei meinem Statement rein von ästhetischen Gesichtspunkten leiten lassen (subjektive natürlich). Das der Grill am CS ursprünglich mal clever durchdacht war ist schon klar (und an dieses Auto gehört er definitiv auch hin).

Mir geht es natürlich umgekehrt - an einem schwarzen 360er würde mir ein Grill wahrscheinlich sogar ganz gut gefallen :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultimatum,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...