Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kleine 430er Bremse aufrüsten?


Gast avalanche666

Empfohlene Beiträge

Gast avalanche666

guten abend

bin neu hier im forum ,habe seit einer kurzen zeit einen 430 und beim kauf nicht darauf geachtet ,die große bremse zu ordern.meiner meinung nach ist es auch aus optischen gründen, mit der zeit ,ein mich echt störender punkt.

jetzt meine frage an experten,die sich wirklich mit der materie auskennen,wenn ich auf ccm umrüste,muß ich vorder und hinterchse aufrüsten oder kann man auch nur vorne auf ccm gehn und hinten alles lassen.keine ahnung ob das kombiniert werden kann.kenne viele umrüstungen wo vorne dann große porschebremsen verbaut werden und hinten alles gleich bleibt.

danke für jede hilfe.:oops::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die CCB sind sehr teuer. Da würde ich mir gut überlegen, ob ich das Geld für den Umbau ausgeben will.

Auf der Rennstrecke sind die CCB der Hammer (ich hatte einen 430 mit CCB). Im Alltag aber eher mühsam, da sie erst richtig greifen, wenn sie warm sind. Man hat deshalb im ersten Moment immer den Eindruck, das Auto bremse nicht.

Wenn du aus rein optischen Gründen umbauen willst, würde ich nicht auf die CCB umrüsten, sondern allenfalls einfach grössere Scheiben montieren. Allerdings fehlt mir hier die Erfahrung mit dem Ferrari.

Gast avalanche666

danke für die erste hilfe.

möchte aber nochmal drauf hinweisen,das die 430er stahlbremse die selbe ist,wie beim 360.also 4 kolbensättel.die große anlage hat sechskolbensättel,was optisch welten ausmacht.

forne ist eine umrüstung auf ccm einfach gemacht.

meine frage bezieht sich aber auf die möglichkeit,vorne auf ccm zu wechseln und hinten stahlscheiben zu lassen.ist das kompatibel ?mein verständnis der materie sagt das das möglich sein sollte,aber frage natürlich gerne noch einmal die experten:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...