Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. CP-Stammtisch in München am 31.10.2012 - Halloween


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vespasian - Du solltest mit der Selbstbräunercreme aufhören >>> sie macht die Haut immer so orange. X-)

Beim letzten Stammtisch hattest Du eigentlich noch eine gute Gesichtsfarbe. Bisserl so wie ein lässiger Zahnarzt.

Übringens - besonders gerne sind zu diesem Stammtisch natürlich die User mit Fahrzeugen deren Außenfarbe ORANGE ist, gesehen. :wink:

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

normalerweise ist das nicht meine Art, mich beim Stammtisch einzutragen das ich komme und dann nicht zu kommen. Aber wir sind erst vor 10 Minuten von Meran zurück gekommen. Freu mich auf das nächste mal und gelobe Besserung

Gruß Hubert

Guten Morgen,

vorab ein großes Danke! an Manu und ihre unermüdliche Orga-Initiative! :-))!

Der Nebenraum in Keferloh war so einfallsreich dekoriert, sogar der Boandlkramer hing von der Decke und Frankensteins Ersatzteilset lag auf dem Tisch, dass es eine wahre Freude war!

Ich hoffe ich schreibe jetzt nichts falsches ... vielen Dank für diese Deko an Manu, Biggi und Rolando - einfach klasse, wie immer!

Herzliche Grüße

Thomas

PS.

Manu, Du hast gesagt, dass der 6te CP-Stammtisch schon hier im CP gelistet ist?

Ich kann mal wieder nix finden - ich dreh noch durch. Wer gibt mit mal bitte Nachhilfe, dass ich all die versteckten und verknüpften Funktionen dieses Forums endlich mal durchdringe? Bin ich wirklich so blöd... :oops::-(((°

der 6te CP-Stammtisch schon hier im CP gelistet ist?

Ich kann mal wieder nix finden - ich dreh noch durch. Wer gibt mit mal bitte Nachhilfe, dass ich all die versteckten und verknüpften Funktionen dieses Forums endlich mal durchdringe? Bin ich wirklich so blöd... :oops::-(((°

Also zu letzterem würden wir hier doch nie Stellung beziehen, O:-)O:-)

außerdem kann das bei so tollen Posts, Geschichten und Bildern von Dir sowieso nicht stimmen.

Ganz oben links

Forum - Kalender - November - 21.11.

P.S.: MEIN DANK AN MANU für den super Abend! War SUPER!!!

Einen wunderschönen sonnigen Feiertagsmorgen 8-)

Schön, daß ihr alle da wart. Der Pokal für die weiteste Anreise ging diesmal an Biggi ! :-))!

@ Kai - Chefchirurg :D

Danke für's operieren unseres mageren Freundes :D

@ Thomas

Gehst Du auf Startseite, runterscrollen, rechts unter den letzten Forenthemen stehen die Veranstaltungen - u.a. unsere Stammtische

Freue mich auf 21. November :-))!

:wink2: Manu

liebe manu :)

scheen war es wieder mal - vielen DANK an DICH !!

klasse auch die viele dekoware die ihr mitgebracht habt :D

war schon lustig wie wir die alten knochen teilweise zusammen brachten -dank kai wurde es dann doch noch ein komplettes skelett :)

war ein super gemütlicher abend mit einigen für mich neuen gesichtern - die allesamt super nett sind - eben carpassion :-))!

Zum nun schon 5. Stammtisch erhielt die Organisatorin von einer weit angereisten Userin eine entsprechende Anerkennung. :-))!

manunr5.jpg

Halloween muss natürlich entsprechend dekoriert werden. :-))!

unbenanntjlaq.jpg

...und Dank der chirurgischen Eingriffe von Kai am abgemagerten Bengel, konnten alle Klapperbrüder entsprechend positioniert werden. X-)

imag04501.jpg

  • Gefällt mir 4

Hallo zusammen,

wir waren zum ersten mal dabei, hier eine kurze Rückinfo:

Toller Abend, super organisiert und mit liebevoller Halloween-Deko von Manu aufgepeppt (super, wurde ja schon beschrieben). :-))!

Wir hatten wirklich interessante Gespräche und gerade für die anstehende Garagen-Zeit, tut es gut sich mal auszutauschen und einfach zu plaudern.

Wenn es zeitlich passt, kommen wir gerne zu einem der nächsten Stammtische vorbei.

Grüße aus Kreis KEH,

Sabine und Jürgen D.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...