Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein neuer hier aus dem Süden-Deutschlands


Gast John_Wayne

Empfohlene Beiträge

Gast John_Wayne

Hallo miteinander,

ich bin der John und komme aus der Ulmer-Ecke.

Ich habe mich hier aus einer Empfehlung eines Patienten angemeldet.

Ich bin von Beruf Stomatologie... kenner wissen bescheid, für alle anderen bin ich der Zahnbrecher :wink:

Fahre selbst diverse Sportwagen.

Freu mich hier auf gleichgesinnte.

In diesem Sinne grüße ich mal alle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus John

willkommen im Forum!

Berichte ruhig auch mal von Deinen Fahrzeugen. Bilder sind hier ebenfalls immer sehr willkommen.

Ansonsten viel Spaß hier :-))!

Viele Grüße,

Olli

Hallo John,

willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus der Nachbarschaft ! :wink:

In diesem Forum bist du perfekt aufgehoben ! Nette Menschen, viele Informationen und Hilfe bekommt man hier fast in allen Lebenslagen !

Wir veranstalten am 23.9. in Neu-Ulm ein Sportwagentreffen für den guten Zweck ! Das wär doch was für dich, oder ? Schau einfach hier unter Veranstaltungen und du wirst fündig, oder du schickst mir ne Nachricht !

Viele Grüße

Dirk

Hallo John

Auch von mir Grüße aus der Nachbarschaft.

Wir sind öfters am WE in der Oldtimerfabrik.

Dirk hat dir unser Treffen ja schon nahe gelegt :wink:

Wäre nett wenn man sich mal trifft :)

Gruß Armin

Hallo und danke für die nette Begrüßung.

Leider kann ich dort nicht teilnehmen, ich bin ab nächste Woche in Australien und mach dort eine größere Rundreise.

Trotzdem herzlichen Dank.

Evtl. klappt es bei einem anderen Treffen mal.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...