Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
xx.flash

Oldies und Schnäpse

Empfohlene Beiträge

xx.flash
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Guten Morgen,

vorgestern fand ein Fotoshooting für eine neue Oldtimerlocation im Münchner Westen statt.

Die Location ist die alte Schnapsbrennerei in Germering - Inhaber ist Christian.

War ein richtig genialer Auftakt!

Momentan ist noch alles im Urzustand, die Brennerei ist um die sechzig Jahre alt (oder noch älter), aber ab November wird renoviert und ab dem Frühjahr geht es dann richtig los!

Ich denke, bereits ab November gibt es dort Unterstellmöglichkeiten für unsere automobilen Schätze, in der Folge mit einer direkt angeschlossenen Werkstatt inkl. Hebebühne, die jederzeit zur Verfügung steht.

Ab dem Frühjahr wird dort u.a. auch eine exklusive Fahrzeugaufbereitung für klassische sowie moderne Fahrzeuge eröffnet.

Bis die offiziellen Bilder der Fotografen online gehen - hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

11668385sm.jpg11668379fe.jpg

11668382zw.jpg

11668384ew.jpg

11668380yj.jpg

11668381pf.jpg

11668383fk.jpg

11668386wu.jpg

11668378cp.jpg

Eine geniale Idee wie ich finde - meinen Respekt hat er!

Viele Grüße

Thomas

bearbeitet von C6-Baby
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
C6-Baby
Geschrieben

Hallo Thomas,

das hört sich doch super an :-))! - auch wenn Du deshalb nicht zum Stammtisch kommen konntest :???:

Da würd ich dann gerne auch mal mit meinem Thunderbird vorbeischauen, wenn's soweit ist 8)

Dann wird ja der Christian sicher bald CPler, oder :wink:

:wink2: Manu

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...