Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Antonio03

Problem mit F1 im F430

Empfohlene Beiträge

Antonio03
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Gestern bin ich mit meinen F430 Gefahren und beim anfahren mit der Schaltung auf Racer ist der einfach auf N umgesprungen aber er macht das nur beim anfahren wenn ich richtig rein trete und auch nicht immer bis jetzt drei mal um genau zu sein

Ps das wer Super wen mir jemand helfen könnte :danke::danke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tollewurst
Geschrieben

Ggf Schaltung kalibrieren lassen.

C6-Baby
Geschrieben

Hallo Raffaele,

willkommen im Forum!

Wär nett, wenn Du Dich kurz vorstellen könntest - dann wird Dir auch sicher viel schneller geholfen.... :wink:

Antonio03
Geschrieben

O ok

Hallo zusammen ich bin der Raffael bin aus ffm und bin neu hier im carpassion

Wollte nicht so rein plaudern

Habe lange nach einen guten Forum gesucht glaube das gefunden zu haben :)

Antonio03
Geschrieben

Super danke dir habe mir schon gedacht das man mir hier helfen kann

Antonio03
Geschrieben

Ok danke für den Tipp

Antonio03
Geschrieben

Danke werde es mal veranlassen

Ist es schonmal vorgekommen?

Gruß Raffa

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...