Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Swissoil Produkte kaufen nahe Frankfurt


sina1

Empfohlene Beiträge

Hallo

Weiß jemand von euch wo ich direkt,ohne online irgendwo in einem Shop etwas zu ordern, nahe oder in Frankfurt swissoil Produkte d.h. Den quick interior Finish bekommen kann?

Weiß leider nicht wo diese Produkte noch vertrieben werden, außer im online Shop

Danke im voraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber weiss jemand ob die auf der Seite von Swizol.de aufgelisteten Fahrzeugaufbereiter ( http://www.swizol.de/swizol-fahrzeugaufbereitung-60000.htm ) alle authentifiziert (verifiziert) sind oder ob sich jeder, der sich eine Packung Swizöl kauft, sich da eintragen kann?!

Ich liebäugle mit zwei Anbietern:

William Classic Car Care (www.classic-car-care.de)

und

Mario Trgovcic (www.detail-works.de)

Vielleicht hat sogar jemand direkt Erfahrungen mit einem dieser Anbieter und kann eine Empfehlung aussprechen. Gibt es auch in Deutschland ein echtes Anwendungszentrum, wie das in Fällanden/Schweiz?

Wäre ich sehr dankbar dafür.

Das sind zertifizierte Händler, Pfleger und Aufbereiter.

Sonst würden sie nicht auf der Swizöl Homepage stehen.

De zahlen richtig Geld an Swizöl um diese Zertifizierung zu er-/ und behalten.

Michl

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...