Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Keramikbremsscheiben - gibt es schon Stahl-Ersatz?


996gt2rs

Empfohlene Beiträge

kurze frage ,

ist eigendlich schon eine ersatzbremsscheibe aus stahl zu bekommen ,die man gegen die 430er keramikscheiben tauschen kann?

beim elfer alles kein thema und sehr günstig.wie schauts da bei den ferris aus?

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt vom Hersteller Brembo Stahl-Ersatzscheiben (habe das mal abgeklärt, als ich an meinem CS die Keramikscheiben für CHF 20'000 austauschen musste), aber die kriegst Du beim Schweizer TüV nicht eingetragen, da Du dazu eine Herstellerfreigabe benötigst und die gibt Dir Ferrari nicht...

Stahlbremsanlage für den 430er gibt es bei KBaumi.de ->

Die Anlage scheint sehr gut zu funktionieren, wurde schon in HHR und SPA erfolgreich eingesetzt.

Aber:

Bitte berücksichtigen dass diese Teile Motorsporteile sind und nur für den Einsatz im Motorsport vorgesehen sind. Ein Einsatz im Strassenverkehr ist nicht zulässig.

also wenn das mit brembo stimmt reicht mir das werde diese dann ordern.ist nur fuer nordschleife.

hab noch mit mov it telefoniert.die bekommen eigene scheiben zur cs und 430er umruestung.soll mich ende september noch mal melden:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...